willan
- 3256
- 4630
willan
Bones
Zitat von BunteFarben:Ich finde man merkt schon wenn der andere sich Mühe gibt wenn man einen Neuanfang wagt. Wie gesagt ich möchte keine schönen Worte. Nur noch Taten. Er weiß was er machen muss.
Frostblitz
BunteFarben
Isely
BunteFarben
Isely
Zitat von BunteFarben:Selbst bei einem Gespräch wenn ich ihm zufällig über den Weg laufe kann es sein das am Ende alles offen ist. Ich mir trotzdem noch Gedanken mache. Oder das es entgültig für mich vorbei ist. Kann auch passieren.
Im Brief kann ich alles rauslassen. Ich finde es schwierig dies zutun wenn ich ihm nur kurz über den Weg laufe.
BunteFarben
Frostblitz
BunteFarben
Zitat von BunteFarben:In dem ich alles rauslasse kann ich abschließen. Denn ich werde nicht mehr schreiben tut mir leid. Sondern ich habe mich so verhalten, weil du dieses vorgefallen ist... Wenn ich mich daneben benommen habe das sehe ich ein. Dafür entschuldige ich mich. Nur ich entschuldige mich nicht mehr für Dinge die ich nicht getan habe. Ich denke an mich. Denn ich hätte ihn vorher ja längst zurücknehmen können. Ea war verdammt schwer das nicht zuttun. Aber ich habe an mich gedacht, weil ich verletzt war. Ich habe auch an mich gedacht als ...
Zitat von Isely:
Ich dachte an meinem Rat auch weniger an ein Gespräch über die Vergangenheit, sondern eher smalltalk ... um dann zu sehen, der gibt mir nicht mehr. Ich habe gar kein Bedürfnis mehr ihm noch mit Erklärungen, Vorwürfen etc. zu kommen, -,weil,es Dir plötzlich Wurscht ist..
Zitat von BunteFarben:Selbst bei einem Gespräch wenn ich ihm zufällig über den Weg laufe kann es sein das am Ende alles offen ist. Ich mir trotzdem noch Gedanken mache. Oder das es entgültig für mich vorbei ist. Kann auch passieren.
Im Brief kann ich alles rauslassen. Ich finde es schwierig dies zutun wenn ich ihm nur kurz über den Weg laufe.
Ich kann auch eine E-Mail schreiben. Aber einen Brief finde ich persönlicher.
Ooooder ich raste jetzt aus. Wie vor ein paar Monaten. Allerdings nur für mich. Leide. Aber ich mache gar nichts. Irgendwann wird er mich vielleicht gar nicht mehr interessieren.
Zitat von BunteFarben:Mir geht es auch gar nicht so sehr darum das er jetzt ankommt und sagt tut mir leid. Sein Verhalten zählt. Wenn er mir beweisen kann das er es diesesmal ernst meint und sich wirklich bemüht das ist etwas anderes.
BunteFarben