Kummerkasten007
- 12292
- 6
- 17300
Zitat von BunteFarben:Vorne weg ich werde meinen Ex niemals wieder kontaktieren
Isely
BunteFarben
_Konstantin
Zitat von BunteFarben:.......mal schreiben aber nicht abschicken ........
BunteFarben
Zitat von Via:Eine der Methodiken zur Selbstverantwortung und Reflexion ist, diesen Brief so zu betrachten, als ob Du ihn an sich selbst geschrieben hast. Die Ansprechsperson bist Du, nicht er. Probier es aus
Frostblitz
Zitat von BunteFarben:Mich nimmt die Trennung von meinem Ex nach über einem Jahr immer noch sehr mit. Wir hatten zuletzt vor einem halben Jahr Kontakt. Ich komme immer wieder mal in Versuchung. Aber bisher habe ich es geschafft mich nicht mehr zu melden. Jetzt bin ich am überlegen ob ich ihm einen Brief schreiben soll. Ich habe seine Handynummer nicht mehr. Am Ende des Briefes würde ich meine einfügen. Ich bezweifle das er meine noch hat. Selbst wenn ich seine Nummer noch hätte einen Brief finde ich doch viel persönlicher. Tja jetzt ist nur die Frage wie ...
Zitat von BunteFarben:Ich weiß selbst das er keinen einzigen Gedanken mehr an mich verschwendet. Ich ihm total egal bin.
Aber ich möchte hauptsächlich für mich alles rauslassen und somit abschließen.
Zitat von BunteFarben:Aber ich möchte hauptsächlich für mich alles rauslassen und somit abschließen.
Merilin
BunteFarben
willan
Zitat von BunteFarben:Ich wünsche mir eine Aussprache. Eine Entschuldigung von ihm.
Außerdem wenn ich ehrlich zu mir bin einen Neuanfang.
Zitat von BunteFarben:Aber was etwas bringt wenn ich alles rauslassen kann.
BunteFarben
willan
Zitat von BunteFarben:Wenn er mir beweisen kann
BunteFarben