hey Leute, tut mir leid dass ich jetzt länger nicht hier drin war ABER ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll.. es wird immer krasser.. vielleicht habt ihr ja kurz Zeit euch alles anzusehen..
Also: ich habe ihm keine sms geschrieben, weil ich was erfahren habe, was mich wirklich tief runter gezogen hat..
Und zwar habe ich seit einigen Wochen heftigen Stress mit meiner besten Freundin. Mein Ex- Freund konnte sie früher schon nicht leiden und hatte immer schon gesagt, sie sei falsch und arrogant, ich stand natürlich trotzdem hinter ihr, aber mittlerweile ist sie so krass geworden, dass unsere ganzen gemeinsamen Freunde sich von ihr abgewandt haben, ich habe ihr hundertmal gesagt,dass ihre Art, andere Menschen zu behandeln einfach nur verletzt, und falsch ist. Sie hat jetzt wirklich niemanden mehr..
ABER jetzt kommt es.. habe vor 5 Tagen herrausbekommen,dass sie( als sie sauer auf mich war,wei ich ihr jetzt mal meine meinung gesagt habe) direkt meinem Ex geschrieben hat, ihn gefragt hat, was mit mir los sei,obwohl sie genau wusste,dass ich seit 2 Monaten keinen Kontakt mehr zu ihm habe. Daraufhin hat sie mir das dann erklären müssen,was das alles sollte und sie sagte mir, dass sie und mein Ex über mich denken, ich sei arrogant geworden und wäre wohl zu cool um mit ihnen befreundet zu sein. Okay, ich dachte mir, dass denkt er vielleicht,weil ich ihn überall gelöscht habe, aber dass sie sowas abzieht,nachdem sie die ganze Trennung mitbekommen hat und genau weiß ich habe immer noch nicht abgeschlossen und es tut noch wh, ist unter aller sau!
Jedenfalls sieht sie das alles nicht ein und sagte mir sogar ins Gesicht,dass ich ihn angeblich nciht mehr interessieren würde,er mit mir nichts mehr zu tun haben will und er auch keinen Kontakt zu mir möchte.. die Krönung war,laut ihr, Er hasst dich jetzt
Vielleicht hat sie das auch alles nur so zu mir gesagt,weil sie sauer auf mich ist,dass ich sie jetzt auch noch hängen lasse, das würde nämlich zu ihrer Art passen...
Das könnte ich ja alles noch verstehen,aber wir sind NICHT im streit auseinander, im Gegenteil.. Er hat alles eingesehen,was ich ihm vorgeworfen habe und hat sich sogar für seine Art entschuldigt.. Ich habe dann gesagt, ich kann momentan nicht mit ihm befreundet sein und er hat es verstanden.. ab dann war Ruhe..
Jetzt meine Frage: Glaubt ihr wirklich, er hasst mich jetzt und ich interessiere ihn kein bisschen mehr, obwohl ich im 4 Monate hinterher gelaufen bin und alles für ihn getan hätte... und wir nicht mal im Streit auseinander sind? ...
Soll ich ihm jetzt noch eine SMS schreiben oder nicht?
Die Sache wird nämlich noch schlimmer.. seine Tante ist jetzt schwer krank und ich selbst kenne sie schon seit kleinauf. Sie wird wohl auch demnächst sterben müssen:( und ich weiß genau wie es meinem EX jetzt geht, er konnte sich nämlich immer nur bei mir öffnen.. Was soll ich tun? ich komme mit der ganzen Sache nicht klar...
werde ihn spätesens auf der Beerdigung sehen müssen und weiß wirklich nicht, wie ich mich ihm gegenüber verhalten soll..
30.04.2012 09:21 •