Gwenwhyfar
- 4089
- 1
- 8765
S0NJA0
Zitat von Comicverkäufer:
Wo genau liegt das Problem?!
Den er anscheinend auch so wahrnimmt, weil er merkt, dass er gar nicht so chancenlos ist.
Hier gehts wieder mal nur um die weibliche Angst vor dem Näherkommen eines Mannes, der offensiv rangeht.
Kann das sein?!
S0NJA0
Zitat von Gwenwhyfar:Mit 20 geht es möglicherweise auch um mangelnde Erfahrung? Hattest Du schon Beziehungen? Und falls ja, wie waren die so?
S0NJA0
Zitat von Himmelblau_:Kann es sein, dass du einfach nicht (mehr) allein sein kannst und unbedingt den nächstbesten Partner willst, der dich toll findet? Du bist nicht verliebt, du findest ihn nicht anziehend, du empfindest nichts, was man empfindet, wenn man eine Beziehung eingehen will.
Zitat von S0NJA0:Ich empfinde ja schon etwas für ihn, darum überlege ich ja auch, ob ich ihm eine Chance geben soll...nur weiß ich eben nicht, ob das ausreicht für eine Beziehung oder zumindest für den Versuch etwas anzufangen...da spielen einfach zu viele Faktoren mit rein..
S0NJA0
Comicverkäufer
Zitat von Comicverkäufer:Ich dachte, dass der Junge ein super duper Kumpel ist.
Und jetzt plötzlich passen angeblich einige Charakterzüge nicht?
Zitat von S0NJA0:einige Charakterzüge nicht ganz zu dem passen, was ich mir vorstelle..
Zitat von S0NJA0:obwohl vieles davon meine eigenen Entscheidungen betrifft
S0NJA0
S0NJA0
Zitat von La-Fleur:
Da liegt der Unterschied zwischen Kumpel und Partner*Beziehung* Als Kumpel toll,als Mann für mehrreicht es nicht
Zitat von S0NJA0:nur wird er das auf Dauer?
S0NJA0
StAmt
Zitat von S0NJA0:So, ich habe mit ihm gesprochen und wir sind zu einer Einigung gekommen...da ich noch keine Beziehung hatte, meinte er, dass er versteht, wenn ich Zeit brauche und er sie mir gibt... und es war nicht leicht. Nun liegt es an mir und meinen Gefühlen.
Danke für die Gedankenanstöße