Die ganze Geschichte startete letzten Sommer. Mir viel schon länger ein süßer Typ von meiner Schule auf, der auch in meinem Nachbarort wohnt und über Umwegen nahm ich letzen Sommer Kontakt zu ihm auf. Wir trafen uns einige Male und ich mochte ihn aber eigentlich nur freundschaftlich. Schließlich habe ich ziemliche sch. gebaut und auch erkannt das es für ihn und mich eigentlich keine Zukunft gab und ich noch nicht bereit für eine Beziehung war. Ihm hat das sichtlich mitgenommen aber für mich war es die einzige richtige Lösung. Trotzdem konnte ich nicht aufhören an ihn zu denken und an, dass was aus uns werden hätte können. Das hörte auch nicht auf als ich zwei Monate später eher überstürzt eine Beziehung mit einen anderen Jungen einging.
Zugegeben hatte ich am Anfang nicht wirklich Gefühle für ihn aber ich wollte nicht schon wieder etwas so schnell aufgeben, so beschloss ich ihm eine Chance zu geben. Wir waren fast ein halbes Jahr zusammen und hatten viele glückliche Momente, aber im Endeffekt hat es für mich nicht funktioniert und ich wurde gegen Ende hin wirklich unglücklich. So trennte ich mich, aber auch das war eine harte Entscheidung und brach mir das Herz. Jetzt, zwei Wochen später, hatte ich gerade begonnen wieder glücklich allein zu sein. Für mich war es eine Erleichterung, da für mich solche Dinge wie intim werden eher eine Last war als eine Freude. Aber nach meiner Trennung ging es wirklich bergauf, ich begriff das ich keine Dinge tun muss, wenn ich sie nicht will, egal ob es alle anderen tun und ich genoss ,dass ich mehr Zeit für mich hatte.
Gestern Abend war ich mit einer Freundin auf einem Fest und überraschender Weise sah ich den Jungen, mit dem ich eben letzten Sommer was hatte. Ich musste die ganze Zeit zu ihm hinblicken und hoffte innerlich das er mich ansprach, was er schließlich auch tat. Wir gingen etwas trinken, dementsprechend war ich nicht mehr ganz nüchtern. Er fing damit an das er mich nicht vergessen konnte und ob wir es nicht noch einmal probieren wollen. Da ich mich eigentlich wirklich zu ihm hingezogen fühlte, ließ ich mich für den Abend darauf ein. Doch im Laufe des Abends fiel mir wieder ein, wieso es letztes Mal nicht geklappt hat. Ich mag ihn wirklich aber teilweise hat er Charakterzüge die einfach nicht zu mir passen und wenn ich mit jemand anderen sprach zog er mich immer weg. Er wollte immer alleine mit mir sein und sagte mir total die romantischen Sachen, nur bin ich absolut nicht der Typ für sowas und das weiß er auch. Das nächste Problem wäre zwar nicht so ausschlaggebend, also natürlich sollte es vor allem auf den Charakter ankommen, aber mir ist aufgefallen, dass er einfach absolut nicht küssen kann. Auf jeden fall hat es natürlich auch jeder mitbekommen, dass wir zwei was miteinander hatten, mir ist aktuell zwar egal was andere von mir denken trotzdem macht es die Sache irgendwie noch schlimmer.
Mein Problem ist nur, ich fühle mich ja hingezogen zu ihm und würde mich wirklich gerne mit ihm treffen, aber wie bereits erwähnt gibt es jetzt schon einige Dinge was mich an ihm nerven. Noch dazu bin ich einfach eine Person die Zeit braucht und für ihn sind wir bereits beinahe zusammen. Davon abgesehen bin ich erst seit 2 Wochen Single und habe gerade angefangen glücklich damit zu sein. Ich will mich einfach in keine Beziehung mehr stürzen wenn ich mir nicht zu 100% mit dem Jungen sicher bin. Aber noch weniger will ich ihn verletzen. Ich werde ihm auf jeden Fall sagen, dass ich einfach noch Zeit brauche, aber irgendwie will ich ihn nicht verlieren, immerhin ging er mit das letzte Jahr auch nicht aus dem Kopf. Ich verstehe aber nicht wieso er überhaupt so verrückt nach mir ist. Ich bin eine sehr komplizierte Person und wie gesagt habe ich nicht so tolle Dinge getan und ihm sehr verletzt. Er hat einfach was viel besseres als mich verdient.
In der letzten Zeit ging es mir sowieso nicht so gut. Ich weiß nicht wieso aber ich habe das Gefühl nicht mehr glücklich zu sein bzw meine Gefühle verwirren mich total und diese Sache macht alles noch komplizierter. Noch dazu gehe ich vielleicht nächstes Semester nach Amerika. Seine Antwort darauf war nur : was sind schon 6 Monate. Für mich sind 6 Monate einiges vor allem haben wir die letzten 6 Monate nicht einmal miteinander geredet, da kann ich mich jetzt nicht blindlings in etwas hineinstürzen. Ich brauche einfach sehr viel Zeit und muss mir über so vieles noch klar werden.
Also zusammengefasst weiß ich einfach nicht ob es mir besser geht wenn ich das gleich wieder beende. Da er mir ja doch wichtig ist, befürchte ich, dass mich das noch mehr runterzieht und ich es bereue. Wer weiß vielleicht bekomme ich ja doch genug Gefühle für ihm, aber nur auf das verlassen kann ich mich ja auch nicht. Vielleicht hat von euch wer ja etwas Ähnliches erlebt, oder einen Rat für mich.
Also, denkt ihr ich sollte ihm eine Chance geben?
12.05.2018 08:26 •
#1