Naja Resa,
wenn Du Dich so durchs Forum liest, dann wirst Du feststellen das sich sehr viele Geschichten hier ähneln und das jeder Zweite sagt Vorher hat er noch zu mir gesagt, dass er mich liebt und das sagt er nicht einfach mal eben so.
Es sind Worte Resa, nur Worte. Die Taten müssen zu den Worten passen und das tun sie bei Euch gerade eben nicht.
Er hat die Beziehung beendet und das vor 5 Wochen! Daher gehe ich davon aus, dass es eben keine Kurzschlussreaktion von ihm war, sondern das er vermutlich schon eher mal darüber nachgedacht hat. Euer Streit war da vielleicht einfach nur noch das i-Tüpfelchen.
Und das man am Anfang noch so schrecklich sehr hofft, dass Ex zurückkommt...das kennt hier eigentlich jeder! Und gaaaanz selten passiert es dann auch, wobei diejenigen dann auch oftmals wieder hier landen, weil ein zweiter Anlauf eben auch gescheitert ist.
Ich empfehle Dir einfach mal, eine pro und contra Liste zu machen. Was war toll an ihm, was war nicht so toll?!
Und ein kleiner Tipp von mir: Das was man im Internet über Ex-Zurück-Strategien liest, sind einfach nur Lockversuche damit Du dann die Bücher/Ratgeber kaufst. Nicht mehr und nicht weniger.
02.03.2016 23:54 •
x 1 #4