Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von DieDirekte:Hallo Kati, dass, was du erlebst hast, passiert leider häufiger mit Internet-Bekanntschaften. Lies mal hier im Forum rein, du wirst viele ähnliche ...
Zitat von WhatHappend:Das stimmt wohl aber ich denke, dass du schnell wieder auf die Beine kommst und die Resilenz dazu hast Die Enttäuschung über dieses ...
Zitat von Kati_1985:Ich muss meinem ganzen Kummer hier irgendwie mal Luft machen, weil ich überhaupt nicht weiß, wohin mit mir. Ich habe Anfang des Jahres über eine ...
Zitat von Iunderstand:Wir sind hier immernoch bei einem Kennenlernen seit Anfang des Jahres. Bei allem Respekt für deinen Schmerz, aber ich denke du dramatisierst das ...
Zitat von alleswirdbesser:Ich habe ähnliches erlebt, allerdings ging es bei uns über 1,5 Jahre, wir sind sogar zusammen gezogen, haben eine Patchworkfamilie gelebt für ...
DieDirekte
WhatHappend
Zitat von Kati_1985:Warum denkst du, das ihn daa noch beschäftigt?
Zitat von Kati_1985:Oh krass... Daa tut mir leid Wie bist du damit umgegangen?
sadMonkey
Zitat von Lilli70:Bei Frauen sind es vielleicht 10 %, aber bei Männer 90%. Echt krass. Die Frauen machen es dem männlichen Geschlecht einfach zu leicht, und er , denkt sowieso nur mit der Hose.
Isely
Zitat von DieDirekte:Kati, du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben, dass du bereits vor dem 1. Date etwas verliebt warst, durch die Worte und Sprachnachrichten im ...
Zitat von WhatHappend:Weil ich die Rolle des Täters kenne aber wieso benimmt er sich nach so einer Aktion auch noch eiskalt? Ich kann dir sagen, dass bei meinem jetztigen ...
Zitat von alleswirdbesser:Danke! Ich ziehe gerade um aus unserem Haus. Habe immer noch Gefühle für ihn, habe es aber akzeptiert. Hatte ja keine Wahl. Mir wäre es lieber es ...
Zitat von Lilli70:Liebe Katie, der Punkt ist , dass ich heute kaum noch jemanden kenne, der weiß was tiefe Gefühle oder Liebe sind. Wenn das so gewesen ist , wie du ...