Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Baumo:Naja er wollte halt nicht ehrlich sein Es war eine gute zeit für ihn. Wozu früher abbrechen. Ausserdem hat er wohl gewartet ob sich bei ihm was tut ...
Baumo
Baumo
Zitat von Baumo:Falls er einen eigenen Parkplatz hat würd ich abends mal vorbeifahren, schauen ob da ein fremdes Auto steht....
Baumo
Zitat von Lavidaloca:Wozu? Um sich noch mehr zu demütigen? Was bringt das?
Zitat von Baumo:Vielleicht hat er eine andere kennengelernt. Hätte er denn Zeit dazu gehabt?
Zitat von Baumo:Dann weiss man dass es eine andere gibt
Zitat von Lavidaloca:Was ändert das? Geht's ihr dann besser? Stell dir die Frage bitte, ob ihr das dann gut tut, beim Verarbeiten hilft oder die Schmerzen nicht viel ...
Zitat von Kati_1985:Ich glaube, ich würde sterben...
Zitat von Lavidaloca:Das ist auch absolut nachvollziehbar. Deswegen kann man dir nur raten: völliger Kontaktabbruch, du kannst nur akzeptieren, was er dir gesagt hat. So ...
WhatHappend
Zitat von Kati_1985:Ich grübel seit dem Knall darüber nach, was ich falsch gemacht habe.
DieDirekte
Zitat von WhatHappend:Hey, das ist total normal. Du hast dich fallen lassen und bist dem Boden sehr nahe gekommen. Was auch immer ihn zu der Tat geritten hat, nimm es ...
WhatHappend
Zitat von Kati_1985:Danke für deinen Text. Du hast recht. Natürlich weiß ich, das man sich immer extrem angreifbar macht, sobald man einem anderen Menschen vertraut, aber man weiß ja leider vorher nicht, das man an einen Menschen gerät, der sich so dermaßen mies verhält und man einfach wirklich sämtlichen Glauben an sich selber ...
Iunderstand
Zitat von Kati_1985:Ich glaube, ich würde sterben...