Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Baumo:Mir ist das vor Jahren mal passiert . Da wse3ich direkt verliebt, alles rosa. Es sah aus als ob es ihm gleich geht. Er war derjenige mit den ...
Baumo
Zitat von Baumo:Dieses ' es liegt an mir, nicht an dir' Bedeutet wirklich immer ( und da stimmt mir sicher jeder zu, ich weiss es weil den Satz oft benutzt habe)..es ...
Clementine44
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Menschen, die hierherkommen Hilfe suchen und konstruktive Kritik, Vorschläge etc. benötigen und keine Vorwürfe etc.
Zitat von will_hunting:Wenn das, was als konstruktive Kritik gedacht war, als Vorwurf aufgefasst wird, fängt's an interessant zu werden.
Zitat von Kati_1985:Ich möchte mit dir gemeinsam eine Beziehung aufbauen, möchte, das aus diesen (in meinen Augen) total positiven Dingen ein Ich liebe Dich für immer wird.
Ich war nicht zu Tode verliebt oder habe von Liebe, Hochzeit oder Kindern gesprochen...
Sowas muss doch wachsen oder nicht?
Liege ich damit denn so daneben?
Baumo
Zitat von Kati_1985:Habe ich mir gedacht... In meinen vorherigen Beziehungen (und ja, ich selber hatte auch schon eine dreijährige Beziehung, die genauso wie jetzt ...
Zitat von will_hunting:Wenn das, was als konstruktive Kritik gedacht war, als Vorwurf aufgefasst wird, fängt's an interessant zu werden.
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:gerade wenn man sowieso gerade nervlich ziemlich am Ende ist
Zitat von Baumo:Ja ! Es sei denn du bist auf heiraten und Kinder aus und hast etwas Eile. Dann reicht das .aber wenn du das alles überhaupt nicht willst, schon ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:kann das - gerade wenn man sowieso gerade nervlich ziemlich am Ende ist - schonmal verletzend wirken, obwohl es vielleicht auch garnicht so gemeint ist...
Baumo
Baumo
Zitat von Kati_1985:Vielleicht hast du recht. Es wäre fair gewesen ehrlich zu sein. Besonders weil ich mehrfach gesagt habe, das man einfach nichts erzwingen kann... ...
Zitat von will_hunting:Sorry, ich lasse mir nicht mehr nachträglich die Verantwortung für die Befindlichkeit meiner Mitmenschen zuschieben.
Zitat von Baumo:Hast du kinder?oder warst du auf Kinder/heiraten aus? Oft ist das genau der Grund wieso Männer sich trennen ( Männer die das schon 1 mal durch ...