Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Danke für die Mitglieder, die wirklich daran interessiert waren zu helfen
Abendrot
Zitat von Kati_1985:Danke für die Mitglieder, die wirklich daran interessiert waren zu helfen
Paula9478
Zitat von Kati_1985:Danke sehr - ich nehme mir mal die Freiheit, diese pampigen Beiträge von gewissenhafte Personen zu überlesen... Wenn mich wildfremde Menschen dann furchtbar bedürftig, ungeduldig, leicht angreifbar beschreiben, dann ist das ihre Meinung, nicht meine und da ich hier ja gelernt habe, das ich mehr Selbstwertgefühl ...
Begonie
Zitat von Kati_1985:Wenn mich jemand will, dann so, wie ich bin und weil ich genau so bin und nicht, weil ich ein guter Taktiker bin, der sich an zeitliche Regeln oder ähnliches hält
lejla1
Zitat von Begonie:Zu den zeitlichen Regeln, die Du hier anführst: Diese sind natürlich nicht in Stein gemeißelt. Aber Du willst recht schnell klare Ansagen. Das kannst Du zwar einfordern, aber dazu brauchst Du einen potentiellen Partner, der das auch so sieht und bereit ist, Farbe zu bekennen. Du solltest aber nicht Dein ...
will_hunting
Zitat von Begonie:Aber Du willst recht schnell klare Ansagen.
Zitat von Begonie:einen potentiellen Partner, der das auch so sieht und bereit ist, Farbe zu bekennen.
Zitat von Begonie:Du solltest aber nicht Dein Tempo dem Partner überstülpen.
Zitat von Begonie:Druck tötet potentielle Gefühle ab.
Zitat von Begonie:Du willst recht schnell klare Ansagen.
Zitat von Begonie:aber dazu brauchst Du einen potentiellen Partner, der das auch so sieht und bereit ist, Farbe zu bekennen
Zitat von Begonie:Du solltest aber nicht Dein Tempo dem Partner überstülpen. Wenn er langsamer und zögerlicher ist, dann muss das entweder akzeptiert werden oder die Beziehung ist gleich zu Ende, weil Deine Erwartungen nicht erfüllt werden.
Zitat von Begonie:Zu sehr auf's Tempo zu drücken, ist generell nicht ratsam, weil der Partner das oft als Druck empfindet, dem er dann ausweicht. Druck tötet potentielle Gefühle ab.
Zitat von LeTigre:Oder man trifft sich in der Mitte.
Zitat von will_hunting:
Soll ja auch dependente Männer geben.
will_hunting
Zitat von Acht:Nur noch mal kurz nachgefragt, macht dir das Freude?
Zitat von will_hunting:Was ist jetzt schon wieder Dein Problem?
Baumo
will_hunting
Zitat von Baumo:Das Problem ist dass heute sofort in der ersten Zeit Wünsche und Forderungen gestellt btw abgeklärt werden .