Acht
- 4600
- 8980
Zitat von will_hunting:Mal abgesehen davon gehe ich davon aus, dass ich nur das ausspreche, was andere auch denken.
will_hunting
Zitat von Acht:Manche sollten hier echt selbst´ne Therapie besuchen, da sie offensichtlich nur noch ihr eigenes Spiegelbild in anderen sehen
Zitat:einige andere, die da´ne andere Sicht drauf haben.
DonaAmiga
Zitat von will_hunting:Jetzt überleg mal selber, was jetzt da für eine Projektion drin steckt ...
Zitat von Landlady_bb:OT gefragt: Ist reflektieren etwas anderes als über etwas nachdenken? Falls nein: Wieso muss es immer so hochgestochen formuliert werden?
will_hunting
Zitat von Landlady_bb:Falls nein: Wieso muss es immer so hochgestochen formuliert werden?
Zitat von will_hunting:Ist auch eine Form, sich über andere zu erheben - mit schönen bedeutungsschwangeren Begriffen um sich zu werfen.
will_hunting
Zitat von Acht:Ehrlich es nervt, wenn ich hier lese, dass der TE schon wieder ein Problem angedichtet wird, nur weil sie sich auf einen Mann eingelassen hat, wo es nicht passte.
Zitat von will_hunting:Vielleicht funktioniert die Welt doch nicht ganz so einfach?
Es gibt Kontexte, in denen so ein Statement als Kunstfehler ausgelegt wird.
Zitat von Acht:Sie ist schlicht nicht deiner Meinung und identifiziert sich null mit deinen Interpretationen. Warum wirst du deshalb beleidigend?
Offspring78
Feli2024
Zitat von Offspring78:Männer haben meiner Einschätzung nach deutlich mehr Ängste
Offspring78
Zitat von Felica:Wovor?