Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Acht:Ich schreib es noch ein zweites Mal, weil es so schön ist Erhalte und bewahre dir deine Sicht. Jeder hat Bedürfnisse und ist deshalb noch ...
Feli2024
Zitat von Kati_1985:Allerdings kamen hier auch immer mal wieder Beiträge, die einen eher niedergemacht haben, als geholfen und dafür sollte so ein Forum ja eigentlich nicht sein.
Zitat von Hansl:.... und wenn er kein Beziehungsohobiker ist auch noch unehrlich bis ins Mark.
Der nur benutzt...
Zitat von Felica:Ich habe Dich 2 Mal nett angeschrieben. Und es kam von Dir nichts Das ist Forum- Leben
Zitat von Acht:Ich gehe auch davon aus, dass er bei so einigen Dingen nicht mit offenen Karten gespielt hat und dann den Fisch gemacht hat, weil der Schein und ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Allerdings kamen hier auch immer mal wieder Beiträge, die einen eher niedergemacht haben, als geholfen und dafür sollte so ein Forum ja eigentlich nicht sein.
Baumo
Zitat von Kati_1985:Sorry, aber wir waren nicht zusammen! Ergo brauche ich nicht Schluss machen... Er wollte Spaß und sich nicht entscheiden, ich wollte genau das ...
Zitat von Baumo:Ich sag mal so : wenn der Mann total hinund weg ist dann will er die Frau so schnell wie möglich als seine Freundin offiziell machen. Einfach weil er Angst hat sie könnte ihm weglaufen sonst.
Begonie
will_hunting
Zitat von will_hunting:Wenn Du Beiträge, die nicht das wiedergeben, was Du hören bzw. lesen willst, als niedermachen empfindest, bestärkt mich das leider nur in meiner Hypothese. Die Geschichte bietet - aus gutem Grund - Anlass für Gegenwind. Solange Du hier aber nur uneingeschränktes Mitgefühl und Gepampere erwartest, musst entweder die Bedienung der Ignorieren-Funktion lernen oder Dich mit dem Gegenwind auseinandersetzen.
will_hunting
Zitat von Acht:Warum wirst du deshalb beleidigend?
Zitat von will_hunting:Das ist bestenfalls pointiert und direkt, aber nicht beleidigend.
Ich bin nun mal direkt - damit kann man/frau klarkommen oder nicht - not my business.