LeTigre
- 3134
- 3
- 8710
Zitat von LeTigre:Manchmal wenn ich hier so mitlese, könnte man das Gefühl kriegen dass die Liebe ein wahnsinnig kompliziertes Unterfangen ist, was bei jeder kleinen ...
Zitat von Kati_1985:Danke. Das sehe ich genauso. Wenn mich jemand will, dann so, wie ich bin und weil ich genau so bin und nicht, weil ich ein guter Taktiker bin, der ...
Zitat von LeTigre:Eben. Irgendwann will man ja auch mal zum Ende kommen und das ohne die ganze Zeit weiter etwas vortäuschen zu müssen, damit das geschaffene Bild ...
Skorpion
Zitat:Ich habe mich einfach hingehalten gefühlt.
Zitat:Wir reden ja nicht von fünf Stunden oder drei Tagen, sondern von Wochen, in denen er sich zu einem nichts durchringen konnte, obwohl er wusste, das ich mir mehr wünsche.
Zitat:Wenn sich wirklich jemand unsicher ist und Zeit braucht um sich anzunähern, okay.
Zitat:Aber auf der einen Seite JEDEN (!) Vorteil einer Beziehung, sagen wir mal, auszunutzen und auf der anderen Seite nicht klar Stellung beziehen zu wollen, nachdem ich ganz klar kommuniziert habe, ich suche keinen Kumpel und schon garnicht Freundschaft Plus, sorry, aber ich hatte nicht das Gefühl, das Zeit etwas daran ändert und seiner Redaktion bei der letzten Begegnung gibt mir denke ich recht.
Zitat:Liebe sollte Spaß machen und entspannt sein und nicht zig Regeln unterliegen, anstrengend oder kompliziert sein.
Zitat von Kati_1985:und hab gesagt, dann beenden wir das ganze Schmierentheater jetzt hier, ich hol meine Sachen und peng
Zitat von Kati_1985:und hab gesagt, dann beenden wir das ganze Schmierentheater jetzt hier, ich hol meine Sachen und peng
Zitat von Elfe11:Besser du machst etwas weniger peng in Zukunft! Du hast zu schnell Schluss gemacht. Etwas sanfter und langsamer und überlegter und ...
Zitat von Elfe11:Besser du machst etwas weniger peng in Zukunft! Du hast zu schnell Schluss gemacht. Etwas sanfter und langsamer und überlegter und ...
Zitat von LeTigre:Manchmal, wenn ich hier so mitlese, könnte man das Gefühl kriegen, dass die Liebe ein wahnsinnig kompliziertes Unterfangen ist, was bei jeder kleinen Unstimmigkeit zu wanken beginnt.
Zitat von Hansl:Diese Denkweise wird gerne durch die Gehirnwaschung der You Tube Beziehungsgurus erzeugt. Dadurch entstehen dann Datingroboter, die dann nur noch in Kategorien wie needy usw funktionieren.
Zitat von LeTigre:Liebe sollte Spaß machen und entspannt sein und nicht zig Regeln unterliegen, anstrengend oder kompliziert sein.
Zitat von Acht:Der Typ ist ein wenig gereifter Vollpfosten!