Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Dediziert
Zitat von Kati_1985:Man wird keine Antworten bekommen.
Zitat von Kati_1985:für mehr reicht es aber nicht
Zitat von Dediziert:Welche Antworten denn? Die Antwort hast du schon längst. Übersetzung in meiner Welt: gibt mit dir keine Beziehung.
Tin_
Zitat von Kati_1985:Sehe ich anders... Für mich - und das mag für dich unverständlich sein - sind da noch tausend Fragezeichen. Warum hat er nicht ehrlich über das ...
Zitat von paulaner:Ganz sicher, dass er nicht vielleicht weiter auf der Singlebörse unterwegs war?
Zitat von Tin_:Sagte er doch: er hat es auch gehofft, dass das was ECHTES wird. Männer binden anders als Frauen. Sie werben... Irgendwie verstehen daß ...
Zitat von Kati_1985:und was ist passiert, das er sich und sein ganzes Verhalten von jetzt auf gleich um 180 Grad gedreht hat?
Zitat von Kati_1985:Für dich/euch mag es als Außenstehende leicht sein zu sagen Ach komm, der ist ein Idiot, der hat dich nur verarscht
Zitat von paulaner:Naja...vielleicht ist ja wirklich irgendwas Eklatantes passiert. Fakt ist: du weißt es nicht. Und höchstwahrscheinlich will er dir darauf auch ...
DieDirekte
Zitat von Kati_1985:Es ist bloß ein langer Weg vom Herz bis zum Kopf und es ist schwer zu akzeptieren,
Zitat von DieDirekte:Hallo Kati, wie alt ist der Mann ungefähr? Wie alt sind seine Kinder ungefähr? Ist er getrennt / geschieden von der Mutter der Kinder? Seit wann? ...
Baumo
Baumo
Zitat von Kati_1985:Er ist sechs Jahre älter als ich, also 41. Von der Mutter seiner Kinder ist er seit 8 Jahren geschieden. Damals waren die beiden 4 Jahre alt. Er und ...
Zitat von Baumo:Denke er hat sich einfach nicht verliebt
Dediziert
Zitat von Kati_1985:Wenn ich mich nicht verliebe und keine Zukunft sehe (was er ja mehrfach bestritten hat), dann benehme ich mich doch nicht wie ein verliebter Teenie, plane die Zukunft und all das...
Dann distanziere ich mich doch und suche nicht nach noch mehr Nähe...