Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Elfe11:Nein. Quatsch. Jungs treffen gerne parallel noch andere Frauen - unverbindlich. Das machen sie - diskret und unauffällig - unter der Woche. Dienstag ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Ich scheine vielleicht einigen hier bedürftig, aber ich falle kein zweites Mal auf so einen Menschen herein
Zitat von Baumo:Aber war es dass dich dazu gebracht hat es wissen zu wollen und deine Sachen zu holen? Weil du ja sagst vorher war alles ok. Was war nicht ok?
Zitat von Skorpion:Liebe Kati, ich bin komplett bei @Begonie, möchte nur ein paar Gedanken / Fragen ergänzen, die Dich vielleicht in Deiner Traurigkeit und Wut ...
lejla1
Zitat von Kati_1985:Nein, eigentlich nicht. Ich denke, das ich einfach zu sehr von mir und meiner Art ausgegangen bin. Wenn ich jemandem etwas sage, dann meine ich es so. Wenn ich jemandem eine liebe Kleinigkeit mitbringe, dann, weil es von Herzen kommt etc. Ich habe einfach zu sehr von mir auf andere geschlossen... Ubrigebs, um mal ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Ganz ehrlich, ich glaube NIEMAND kann sich davon freisprechen,
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Ist das jetzt schon Love-Bimbing?
Bin ich jetzt naiv und bedürftig, weil ich ihm glaube?
Zitat von lejla1:ich denke lovebombing ist dieses ich will mein leben mit dir verbringen mit dir in urlaub und das nach 1-2 wochen. alle anderen ...
Zitat von Pinkstar:Nun, ich würde mich davon schon freisprechen können, weil ich auf materielles nicht heiss bin. Bei Blumen sag ich mir immer aus Spass: Aha der Herr ...
Zitat von will_hunting:Wenn Du Dich schon mal eingelesen hättest, könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Baumo
Zitat von Kati_1985:Am Abend vorher sagte er von jetzt auf gleich (wie gesagt, wir hatten einen super Tag, haben uns noch verabschiedet, weil er zur Arbeit musste und er ...
Zitat von Baumo:Ist ja irgendwie süss. Er hats vorsichtig angedeutet . Er hat sich nicht getraut. Ja eigentlich ist er alt genug um es geradeaus zu sagen. ...
Skorpion
Zitat:er bräuchte nur Zeit...
Zitat von Skorpion:Und warum konntest Du ihm keine Zeit geben?