DieDirekte
- 1054
- 2073
DieDirekte
Zitat von Kati_1985:Ernsthaft - in was für einer *soviele-schimpfwörter-fallen-mir-garnicht-ein* Welt leben wir denn heute bitte?!?!
Feli2024
Zitat von DieDirekte:Weißt du Kati, wenn man dich so liest, spürt man deine Bedürftigkeit. Du machst dich dadurch so needy. Es wundert mich nicht, dass du ...
Zitat von Elfe11:In einer rauen Welt. Deshalb rate ich dir ja, triff dich nur Freitag und Samstag Abend. 1x in der Woche zu Beginn. Alles andere nutzen sie für S. ...
Baumo
Zitat von Kati_1985:... und um auch das nochmal zu sagen. Er hat mir versprochen, das wir das hinbekommen, ich solle ihm bloß vertrauen... Soviel dazu, das auch ...
Zitat von Baumo:Dieser Satz ist etwas seltsam. Hört sich an als würde man eines Geisteskranken beruhigen...verliebte benutzen solche Sätze nicht weil nichts ...
DieDirekte
Zitat von Kati_1985:?.. aber ich brauche sie nicht - garantiert nicht.
lejla1
Zitat von Kati_1985:Ich fand ihn toll, ja. Verliebt? Nein,zu Beginn auf keinen Fall. (das mit dieser Big LoveGeschichte habe ich ja bereits aufgeklärt) nachdem ich wochenlang keinen Haken gefunden habe ja, wahrscheinlich schon. In meinem Kopf ist Chaos, ich kann es nicht sagen. Und klar, natürlich fühlte es sich schön an, ...
lejla1
Zitat von Kati_1985:Übrigens habe ich so einen Satz a'la Ich brauche einfach noch eun bisschen Zeit und ich krieg das hin, auch schonmal benutzt... Ich hatte einfach Angst mich auf die for was einzulassen - gehalten hat diese Beziehung letztendlich fast vier Jahre. Vin daher hat es mich schon verletzt, klar, aber ich habe es nicht so ...
Zitat von DieDirekte:Und warum willst du jetzt erstmal einen großen Bogen um die Männer machen? Jetzt warten, schmollen, auf die Männer schimpfen und Wunden pflegen ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:ich hatte ehrliche Gefühle für diesen Menschen und wollte mit ihm Zusammensein.
Ich muss das ganze erstmal verdauen und es wäre niemandem gegenüber fair, sich in irgendwas Neues zu stürzen
Zitat von lejla1:Ich hatte einfach Angst mich auf die for was einzulassen ui den satz habe ich nciht verstanden, kannst du mir den nochmal erklären. deine geschichte ...