Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Elfe11:Das machen Männer heute ohne sich zu binden... Eiskalt. Das ist zu wenig.
Zitat von will_hunting:Du suchst schon wieder auf der falschen Seite.
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Interessant... was suche ich denn bitte?
Zitat von Kati_1985:Interessant... was suche ich denn bitte?
Zitat von will_hunting:Gründe und Ursachen.
Zitat von Scheol:Was ist wenn er bindungsängstler gewesen wäre ? Was wenn er egozentrisch gewesen wäre ? Was ist wenn es einfach nur ein @rsch gewesen wäre ? Was ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:oder man einfach nur verarscht wurde.
Zitat von Scheol:Was ist wenn er bindungsängstler gewesen wäre ? Was wenn er egozentrisch gewesen wäre ? Was ist wenn es einfach nur ein @rsch gewesen wäre ? Was ...
Zitat von will_hunting:Dazu gehören immer zwei ... einer der verarscht und eine, die sich verarschen lässt.
Zitat von LeTigre:Ich glaube manchmal ist es besser nicht den wahren Grund zu kennen. Das habe ich jetzt nämlich für mich beschlossen. Ich bin genauso monatelang mit ...
DieDirekte
Zitat von Kati_1985:der Spaß daran hatte, mir monatelang etwas vorzuspielen...
Zitat von DieDirekte:Du bist anscheinend an ein ziemlich wortgewandtes Exemplar geraten. Und du warst schon vor dem ersten Date ziemlich verliebt, hast die große Liebe ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Aber ich sage es nochmal, wenn du jemanden, der dir kleine Geschenke mitbringt, die von Herzen kommen (und ich meine nichts teures, sondern einfach Hab ich gesehen und an dich gedacht Dinge, der nach 16 Stunden Doppelschicht noch 40 km zur dir fährt, nur um dich einmal zu in den Arm zu nehmen, der absolut kein Geheimnis um irgendwas macht, der dir uneigennützig seine Hilfe anbietet, viel Zeit, Mühe und Herzlichkeit investiert, der dich seinen Freunden und seiner Familie vorstellen will nicht vertrauen kannst, dann verstehe ich tatsächlich die Welt nicht mehr...