554

Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

Kati_1985
Zitat von Baumo:
Es waren kaum körperlichkeiten im Spiel? Ihr wart aber ein richtiges Paar oder?

Wir haben nichts überstürzt, sagen wir es mal so. Wir haben uns geküsst, bzw. er hat mich das erste Mal geküsst, da ging das ganze schon drei oder vier Wochen und ja, wir haben auch miteinander geschlafen.
Und genau das war der Grund, warum ich irgendwann wissen wollte, was Sache ist.

Wir haben uns BEIDE komplett verhakten, als wären wir ein Paar... schon lange zusammen, aber als er wollte, das ich seine Kinder kennenlerne, wollte ich eben wissen, woran ich bin.
Für mich ist das ein großer Schritt und wie schon gesagt, ich stelle meinen Kindern ja nicht jedem x-beliebigen Betthasen vor...

Offensichtlich sah er das anders

02.05.2021 19:02 • #226

Kati_1985
Zitat von Bumich:
Nö. Man muss nicht reflektieren. Man kanns auch machen wie meine Ex. Heulen das es nicht geklappt hat und statt sich selbst, den anderen und die ...

Vielleicht bin ich ja an genau so einen geraten und ich war einfach nur Mittel zun Zweck...
Ich weiß es nicht und es ist nach wie vor schwer damit klarzukommen...
Wenn man weiß, woran es gelegen hat, dann kann man daran arbeiten, so kann ich nur Mutmaßungen anstellen und hoffen, das ich irgendwann an einen ehrlichen Menschen gerate

02.05.2021 19:05 • #227

A

Soll ich für ein klärendes Gespräch kämpfen?

x 3

B
Also eigentlich lief nur normales kennenlernen und dann wurdet ihr einmal intim undann wolltest du wissen was er vorhat und er hat dich dann abgesägt und ihr wart von seiner seite aus nie ein Paar auch wenn es so aussah?
Ich dachte ihr wärt richtig zusammen aber du erzählst eigentlich von einer Freundschaft plus

02.05.2021 19:52 • #228

W
Zitat von Kati_1985:
Vielleicht bin ich ja an genau so einen geraten und ich war einfach nur Mittel zun Zweck...
Ich weiß es nicht und es ist nach wie vor schwer damit klarzukommen...
Wenn man weiß, woran es gelegen hat, dann kann man daran arbeiten, so kann ich nur Mutmaßungen anstellen und hoffen, das ich irgendwann an einen ehrlichen Menschen gerate

Du suchst schon wieder auf der falschen Seite.

02.05.2021 19:56 • x 1 #229

B
Solange ein Mann nicht sagt dass du seine feste Freundin bist und dass er in dich verliebt ist- solange plant er nicht mit dir und darf jederzeit gehen. Egal wie er sich verhält.
Und ja viele stellen ihre Kinder anderen einfach so vor

02.05.2021 20:05 • x 1 #230

Kati_1985
Zitat von Baumo:
Also eigentlich lief nur normales kennenlernen und dann wurdet ihr einmal intim undann wolltest du wissen was er vorhat und er hat dich dann ...

Nochmal...
Das ganze ging über Monate... Und ja, nachdem es monatelang so ging, wollte ich wissen, woran ich bin, weil ich auf genau das und seine Hinhaltetaktik keinen Bock hatte

02.05.2021 20:16 • #231

D
Kati, du kanntest ihn jetzt vier Monate.
Das ist immer noch Kennenlern-Phase, speziell wenn der Kontakt aus dem Internet kam. Da sind leider stapelweise solche Gesichter unterwegs (männlich wie weiblich). Natürlich gibt es auch ein paar gute und ehrliche, aber auch viele "die nicht wissen was sie wollen und viel erzählen / vormachen, wenn der Tag lang ist".

Nachdem was du alles nach und nach schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn er längst wieder online ist und die nächste Dame sucht. Mit der gleichen Vorgehensweise und Verhaltensweise. Und das ganze auch nicht zum ersten Mal gemacht hat. Das Internet liefert heute halt auch schnell und bequem nach.

Ja, es hätte / hätte / hätte auch alles gut gehen können. Es gibt glückliche Paare, die sich so kennenlernen und wo es gut weitergeht. Aber auch viele, wo alles nicht aufgeht. Garantie gibt es nun mal nicht, Gefühl hin, Eindruck her.

02.05.2021 20:27 • x 1 #232

L
Zitat von Kati_1985:
Vielleicht bin ich ja an genau so einen geraten und ich war einfach nur Mittel zun Zweck... Ich weiß es nicht und es ist nach wie vor schwer damit klarzukommen... Wenn man weiß, woran es gelegen hat, dann kann man daran arbeiten, so kann ich nur Mutmaßungen anstellen und hoffen, das ich irgendwann an einen ...

habs hinter mir, hat monate gedauert, ich war ein wrack. aber.. jetzt ist klar, dieser mensch kann nicht lieben. nach wochen odr monaten macht er es sich selbst kaputt. ich will auch keine diagnose stellen. manchmal passt es nciht und ein andermal sind psychische belastungen der gund, den du aber nicht heilen oder ändern kannst.

lg

02.05.2021 20:37 • #233

tlell
Zitat von Baumo:
Solange ein Mann nicht sagt dass du seine feste Freundin bist und dass er in dich verliebt ist- solange plant er nicht mit dir und darf jederzeit gehen. Egal wie er sich verhält.
Und ja viele stellen ihre Kinder anderen einfach so vor

Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber es gibt Paare die haben niemals den Beziehungsstatus besprochen. Man muss nicht immer alles bereden um zu wissen was Sache ist. Ich habe mit meinem Mann nie besprochen ob wir zusammen sind. Er hat mir auch nie gesagt er ist verliebt. Führe ich jetzt deswegen keine Beziehung?

02.05.2021 20:40 • x 1 #234

B
Zitat von tlell:
Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber es gibt Paare die haben niemals den Beziehungsstatus besprochen. Man muss nicht immer alles ...

Hm aber du warst dir seiner soo sicher dass du nicht fragen musstest.
Ich sag mal so: solange der Mann seinen Status zu der Frau nicht deutlich macht dann ist das immer ein Risiko wobei die Frau jederzeit abgesägt werden kann. Wenn der mann sich klar zu der Frau bekennt ist das Risiko deutlich kleiner aber vorhabden.
An sich kann sie ihm jetzt auch nichts ankreiden weil er ihr nichts versprochen hat....

02.05.2021 21:36 • #235

Kati_1985
... um das vielleicht mal deutlich zu sagen...
Es gibt überall Idioten, egal ob in der Realität oder online.
Das Ergebnis ist dasselbe - man leidet.
Manche sind da abgebrühter, andere sind gefühlsduselig wie ich.
Letztendlich ist es auch egal, wie lange das ganze gedauert hat, es kann nach drei Monaten genauso weh tun, wie nach sieben Jahren und das schlimme daran ist, das der Verlassene in den meisten Fälle ja nicht einmal weiß, woran es gelegen hat und demzufolge auch wenig dafür tun kann, das es beim nächsten Mal anders läuft, denn wenn es, nur als Beispiel jetzt, daran gelegentlich hat, das ich zu... keine Ahnung klein, groß, still, laut, was auch immer war, dann bringt es mir null, beim nächsten Mal misstrauischer zu sein...

02.05.2021 22:02 • x 2 #236

Kati_1985
Zitat von Baumo:
Hm aber du warst dir seiner soo sicher dass du nicht fragen musstest. Ich sag mal so: solange der Mann seinen Status zu der Frau nicht deutlich macht ...

Ganz ehrlich, ich war mir seinem Verhalten nach auch relativ sicher.
Er hat seinen Freunden von mir erzählt und seinen Kindern (ja, beide habe ich durch Sprachnachrichten bereits das eine oder andere Mal kennengelernt, seinen Freund sogar kurz getroffen) und weiß daher, das er wirklich davon erzählt hat, seine Eltern wussten davon und seine Kollegen. Er ist händchenhaltend mit mir durch seinen Wohnort gelaufen und hat mich auf offener Straße geküsst.
Ich könnte jetzt so weitermachen, aber das führt zur nichts, denn ganz offensichtlich reicht auch das heute nicht mehr aus.

02.05.2021 22:05 • #237

Kati_1985
Zitat von Baumo:
Hm aber du warst dir seiner soo sicher dass du nicht fragen musstest. Ich sag mal so: solange der Mann seinen Status zu der Frau nicht deutlich macht ...

... und um auch das nochmal zu sagen.
Er hat mir versprochen, das wir das hinbekommen, ich solle ihm bloß vertrauen...

Soviel dazu, das auch Versprechen heute nichts mehr zu bedeuten haben...

02.05.2021 22:07 • #238

Elfe11
Zitat von Kati_1985:
Er ist händchenhaltend mit mir durch seinen Wohnort gelaufen und hat mich auf offener Straße geküsst.

Das machen Männer heute ohne sich zu binden... Eiskalt.

Das ist zu wenig.

02.05.2021 22:08 • #239

Scheol
Zitat von Elfe11:
Das machen Männer heute ohne sich zu binden... Eiskalt. Das ist zu wenig.

Frauen ebenso

02.05.2021 22:10 • #240

A

x 4