Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Baumo:Es waren kaum körperlichkeiten im Spiel? Ihr wart aber ein richtiges Paar oder?
Zitat von Bumich:Nö. Man muss nicht reflektieren. Man kanns auch machen wie meine Ex. Heulen das es nicht geklappt hat und statt sich selbst, den anderen und die ...
Baumo
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Vielleicht bin ich ja an genau so einen geraten und ich war einfach nur Mittel zun Zweck...
Ich weiß es nicht und es ist nach wie vor schwer damit klarzukommen...
Wenn man weiß, woran es gelegen hat, dann kann man daran arbeiten, so kann ich nur Mutmaßungen anstellen und hoffen, das ich irgendwann an einen ehrlichen Menschen gerate
Baumo
Zitat von Baumo:Also eigentlich lief nur normales kennenlernen und dann wurdet ihr einmal intim undann wolltest du wissen was er vorhat und er hat dich dann ...
DieDirekte
lejla1
Zitat von Kati_1985:Vielleicht bin ich ja an genau so einen geraten und ich war einfach nur Mittel zun Zweck... Ich weiß es nicht und es ist nach wie vor schwer damit klarzukommen... Wenn man weiß, woran es gelegen hat, dann kann man daran arbeiten, so kann ich nur Mutmaßungen anstellen und hoffen, das ich irgendwann an einen ...
Zitat von Baumo:Solange ein Mann nicht sagt dass du seine feste Freundin bist und dass er in dich verliebt ist- solange plant er nicht mit dir und darf jederzeit gehen. Egal wie er sich verhält.
Und ja viele stellen ihre Kinder anderen einfach so vor
Baumo
Zitat von tlell:Vielleicht kannst du dir das nicht vorstellen, aber es gibt Paare die haben niemals den Beziehungsstatus besprochen. Man muss nicht immer alles ...
Zitat von Baumo:Hm aber du warst dir seiner soo sicher dass du nicht fragen musstest. Ich sag mal so: solange der Mann seinen Status zu der Frau nicht deutlich macht ...
Zitat von Baumo:Hm aber du warst dir seiner soo sicher dass du nicht fragen musstest. Ich sag mal so: solange der Mann seinen Status zu der Frau nicht deutlich macht ...
Zitat von Kati_1985:Er ist händchenhaltend mit mir durch seinen Wohnort gelaufen und hat mich auf offener Straße geküsst.
Zitat von Elfe11:Das machen Männer heute ohne sich zu binden... Eiskalt. Das ist zu wenig.