Pinkstar
- 88487
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Und auch wenn es für einige lächerlich klingt, aber ich habe seit der besagten Horror-Begegnung nichts in Richtung Kontaktaufnahme getan und das ist tatsächlich für mich als emotionalen Gefühlsdusel, der Streit, Missverständnisse und solche Situationen hasst ein wirklich extremes Erfolgserlebnis...
Zitat von Pinkstar:Das ist nicht lächerlich, das ist sehr sehr stark
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Einigen Theorien nach müsste er sich ja gerade unsterblich in mich verlieben, wo ich stark bin und mich rar mache...
Sorry, Galgenhumor
Zitat von Pinkstar:Humor zu haben ist immer gut. Es erleichtert einem das Leben etwas
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Es ist in manchen Situationen bloß nicht leicht
Zitat von Pinkstar:Ja, ich weiss.
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Also dankeschön....
Zitat von Maus_0904:Hallo Kati, du schaffst das Viel Spaß morgen im neuen Job!
Baumo
Baumo
Zitat von Kati_1985:Ist nur meine Meinung... Wenn die Menschen ehrlich zueinander wären, dann wäre vieles einfacher. Bestes Beispiel ist dieser Fall. Ich mochte ihn ...
Bumich
Zitat von Kati_1985:Ich glaube jeder von uns war schonmal in dieser miesen Situation und natürlich muss man reflektieren und sich bewusst o, wie es dazu kommen konnte und was man beim nächsten Mal besser machen kann,......
Zitat von Baumo:Ich finde nicht dass du was besser machen kannst . Du warst voll verliebt und er nicht- dafür kann keiner was. Du könntest aber mehr ...