Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von will_hunting:Verliebtheit ist - zumindest neurochemisch gesehen - nicht weit von der Psychose weg. Also ganz platt gesagt: Verliebte sind verrückt! ...
Zitat von Baumo:Nicht ganz. Dass er gespürt hat dass du ihm unterlegen bist, bedürftig bist, er dich 'besiegt ' hat und daher deine ' Attraktivität ' zurückgeht. ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Wenn ich hier manche Beiträge so lese, dann habe ich das Gefühl, Liebe, Verliebtheit etc. hat absolut nichts mit Emotionen zu tun, sondern nur mit Taktik und einer Art psychologischer Kriegsführung...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:habe ich das Gefühl, Liebe, Verliebtheit etc. hat absolut nichts mit Emotionen zu tun, sondern nur mit Taktik und einer Art psychologischer Kriegsführung...
Zitat von Elfe11:Ja, du hast prinzipiell nur Freitag und Samstag Abend Zeit für ihn. Da bleibst du dann gerne über Nacht. Sonst lässt du dir was einfallen... Yoga ...
Zitat von Kati_1985:Wir reden hier aber immer noch von etwas Schönem und nicht vom Krieg...
Zitat von Pinkstar:Da gebe ich dir wieder Recht! Ich mag das auch nicht, irgendwie ne Taktik anzuwenden, nur damit Frau beim Mann interessant bleibt usw. Wir sind ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Meiner Meinung nach sind solche Spuelchentreiber mit ein Grund für diese ganzen verkorksten und beziehungsunfähigen armen Teufel...
Zitat von Pinkstar:Da könntest du eventuell recht haben
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Fazit: Hätte, hätte, Fahrradkette... Aber ein bisschen Ehrlichkeit, sowohl zu ihm selber, als auch mit gegenüber und Klartext reden hätte viel Leid und Tränen erspart....
Aber das ist nur meine Meinung.
Zitat von Pinkstar:Das ist richtig. Nur leider darfst du nicht von dir auf andere schliessen. Mir wäre auch lieber, es gäbe nur ehrliche und nette Menschen auf der ...
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Ich werde erstmal einen Bogen um die Männerwelt machen, mich auf den neuen Job konzentrieren, den ich Montag anfange und den Kummer auszuhalten, bis er irgendwann weniger wird und schließlich ganz verschwindet.
Zitat von Pinkstar:Super, ich wünsche dir viel Glück und Spass mit deiner neuen Arbeit Jeder Liebeskummer geht vorüber. Braucht halt einfach Zeit.
Pinkstar
Zitat von Kati_1985:Es heißt bloß, diese emotionalen Phasen zu überstehen und nicht schwach zu werden...
Zitat von Pinkstar:Ja, das ist auch wirklich sehr schwer, gerade für uns Herz-Menschen Aber glaube an dich und sei stolz auf dich und vor allen Dingen: Akzeptiere ...