Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Baumo:Ja , dich hat sein Aussehen nicht gestört , das ist so wenn man verliebt ist. Er könnte der hässlichste Mensch der Welt sein und du würdest es ...
will_hunting
Baumo
Zitat von Kati_1985:Du willst mir also - ganz platt gesagt - gerade erzählen, weil ich innerlich unsicher bin, hat er Sonntagnacht noch mit mir geschlafen, auf seinen ...
Zitat von Kati_1985:Und mal ganz ehrlich, soll ich dann keine Zeit vortäuschen, wenn er mich fragt, ob wir uns an Tag X sehen können, nur weil keine Woche dazwischen liegt, sondern nur drei Tage?
Feli2024
Offspring78
Zitat von Kati_1985:Den letzten Mann, den ich davor kennengelernt habe, habe ich tatsächlich nur alle 1 oder 1 1/2 Wochenenden getroffen und bei mir war es eher ao, das ich dadurch das Interesse verloren habe
will_hunting
Zitat von tlell:Wenn man mit Männern spiele Spielen muss, damit sie sich verlieben und binden.
Zitat von tlell:Wie wird dann erklärt,das sich aus Freundschaften Liebe entwickelt?
Zitat von will_hunting:Muss frau das wirklich? Für meinen Geschmack bringt es schon jede Menge, wenn sie selbstbewusst auftritt und weiss, was sie sich wert ist bzw. was nicht. Dann brauchts meistens keinerlei Spielchen.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Ja, meist wenn sie von Frau einen (selbstbewussten) Tritt kriegen.
Offspring78
Zitat von tlell:Was ist denn bitte ein selbstbewusster Tritt? Meinst du wenn sie den ersten Schritt macht und von Gefühlen redet?
will_hunting
Zitat von tlell:wie und wann verlieben sich Männer?
Zitat von tlell:Wie und wann binden sie sich?
Sunny71
Zitat von will_hunting:Wenn die Frau der 6ual- und Beziehungspräferenz eines Mannes entspricht und wenn sie zufällig zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist. Dann geht's eben los mit Illusionsvertrag und Projektionsprozessen.
Zitat:Wenn nach dem Projektionsprozess die tatsächliche Persönlichkeit des Partners zutage tritt und sich in der Auseinandersetzung mit der Andersartigkeit des Partners etwas Interessantes und Herausforderndes ergibt.
Das kann man selbstverständlich auch anders sehen ...
will_hunting
Zitat von Sunny71:Na das nenn ich mal eine präzise definierte Fach-Analyse!
Zitat von Sunny71:Wie sagen alle hier zu so etwas .... you made my day
Zitat von Sunny71:Hat was mit Gefühlen zu tun und mit Musik