Liebestanz
- 47
- 2
- 46
Liebestanz
Zitat von will_hunting:Das ist zunächst der Mechanismus der Anpassung - nur so kann man sich als Kind schützen. Das zweite ist die Entwicklung von sehr starker Empathie, um jede kleine Verstimmung auf der zwischenmenschlichen Ebene zu erfassen. Ebenfalls sehr wichtig, wenn Du Eltern hast, deren Erziehungsstil wenig bedürfnisorientiert ...
Baumo
will_hunting
Zitat von Liebestanz:Ich glaube das hat mit wirklicher Empathie nicht viel zu tun und kann auch nicht lange aufrecht erhalten werden
Liebestanz
Bumich
Zitat von Baumo:Machen wir uns nichts vor. Anfangs ist immer alles toll. Mit der Zeit lernt man einen kennen und entdeckt immer mehr Dinge die einem nicht gefallen. .Falls man sich bereits verliebt hat dann ist man dafür blind und das bleibt dann recht lang noch. Das ist ein Trick der Natur damit Frau so schnell wie möglich schwanger wird und einige Zeit geblendet bei dem Mann verbleibt. Bzw dass der Mann bleibt und der geschwängerten Frau Sicherheit bietet. Mehr Sinn hat verlieben nicht.
Falls ein Mensch sich nicht verliebt dann bekommt er die 'Fehler ' des anderen ungefiltert hingeworfen und verliert das Interesse
will_hunting
Zitat von Liebestanz:haben aber auch gelernt ihre eigenen Bedürfnisse sehr stark und vehement zu vertreten
Zitat von Liebestanz:Manche Menschen haben ein ganz feines Gespür für Deine Stimmungen, Bedürfnisse und Ängste. Daran docken sie an und spiegeln es, übernehmen Deine Identität
Zitat von Baumo:Ja dasehe ich den Grund schon.. Unsicherheit und sich selbst nicht schön finden- auf sowas steht kein Mann!
Zitat von Elfe11:So sehe ich das auch! Und zum Verlieben braucht es immer etwas Abstand, damit er Sehnsucht spüren kann. Ihr habt Euch zu oft getroffen. Dann rutscht ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:du mir niemals uand nichtmal ansatzweise ansehen würdest, das ich unsicher bin
Zitat von Kati_1985:zweitens dürfte nach deiner Theorie ja der Großteil er Menschen keinen Partner haben...
Baumo
Zitat von Kati_1985:Erstmal verwette ich meinen Hintern, das du mir niemals uand nichtmal ansatzweise ansehen würdest, das ich unsicher bin und zweitens dürfte nach ...
Zitat von Maus_0904:Die ganzen Fragen die dir im Kopf rumschwirren, habe ich auch. Und das man gelegentlich den Impuls hat ihm zu schreiben, ist doch normal. Schreib es ...