Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Baumo:Ich wette er ist längst in single börsen unterwegs
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Naja, ob sie falsch sind tut ja nichts zur Sache...
Es sind eben die Fragen, die mich beschäftigen
Baumo
Zitat von Kati_1985:Du bist auch jemand, der noch nachtritt, wenn der andere eh schon am Boden ist, oder?
Zitat von will_hunting:Und ich sage Dir halt, dass es Fragen sind, die Dich kein Stück weiterbringen. Du willst verstehen, was passiert ist - aber das kannst Du nur, wenn ...
Zitat von Baumo:Nein ich bin realist. Hast du mal geschaut ob er irgendwo ist? Dann wirst du ihm nämlich nicht mehr schreiben wollen...
Liebestanz
Zitat von Kati_1985:Verknallt vielleicht ein bisschen, ja... Da kommt wohl dann tatsächlich die Romantikerin durch... Wir haben einfach total nett geschrieben, hatten die gleichen Hobbies, konnten über die gleichen Dinge lachen, haben minutenlange Sprachnachrichten ausgetauscht und es war ein schönes Gefühl, das da jemand ist, der ...
Zitat von Liebestanz:Manche Menschen haben ein ganz feines Gespür für Deine Stimmungen, Bedürfnisse und Ängste. Daran docken sie an und spiegeln es, übernehmen Deine ...
Liebestanz
Zitat von Liebestanz:Ja, ich denke, das ist leider so. Gerade bei Menschen, die in ihrer Kindheit Missbrauch erfahren hatten oder keine verlässliche Bezugsperson, haben ...
will_hunting
Zitat von Liebestanz:Ja, ich denke, das ist leider so. Gerade bei Menschen, die in ihrer Kindheit Missbrauch erfahren hatten oder keine verlässliche Bezugsperson, haben ganz feine Antennen für diese Gefühle, die andere Menschen in sich tragen. Das ist eine Art Schutzmechanismus, die sie sich angeeignet habe. Das passiert aber im Unbewussten.
Zitat von Kati_1985:Ich weiß, das ich ein wahnsinnig unsicherer Mensch bin, das ich ständig mit meinem Aussehen hader und mich ständig frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der es ernst mit mir meint.
Natürlich ist es dann toll, wenn da jemand ist, der dir sagt, daß Du toll bist, das du ein wunderbarer Mensch bist und das die Zeit mit dir ihm viel bedeutet.
Zitat von Kati_1985:was genau ich hätte anders machen können, außer ihm mehr Misstrauen entgegen zu bringen...
Zitat von will_hunting:Das ist zunächst der Mechanismus der Anpassung - nur so kann man sich als Kind schützen. Das zweite ist die Entwicklung von sehr starker Empathie, ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Er hat mal erwähnt, das er ab und zu mal was mit dem Gürtel bekommen hat, und darüber war ich ziemlich schockiert...
Aber ansonsten hat er nichts erzählt, was mich irgendwie stutzig gemacht hat...
Zitat von Kati_1985:Wobei ich behaupten würde, man sieht mir nicht an, das ich ein fast nicht vorhandenes Selbstbewusstsein habe.
Baumo
Isely
Zitat von Kati_1985:Ich weiß, das ich ein wahnsinnig unsicherer Mensch bin, das ich ständig mit meinem Aussehen hader und mich ständig frage, ob es überhaupt jemanden gibt, der es ernst mit mir meint.
Natürlich ist es dann toll, wenn da jemand ist, der dir sagt, daß Du toll bist, das du ein wunderbarer Mensch bist und das die Zeit mit dir ihm viel bedeutet.
Bei ihm war es aber zusätzlich einfach die Tatsache, das wir völlig gleich zu ticken schienen. Wir haben über dieselben Dinge gelacht, konnten aber auch ernst miteinander sein, wir haben uns zum kochen, zum Film schauen, zu allem möglichen getroffen, ohne dasnman das Gefühl hatte, er will 'nur das eine'. Wie gesagt, bis zum ersten zaghaften Kuss dauerte es echt zahlreiche Dates.