Pinkstar
- 88537
Pinkstar
Zitat von Anna-Lotte:Also vielleicht erstmal über das Thema schlau machen, und dann schlau daherreden.
Zitat von Anna-Lotte:@Paula9478 das stimmt Paula. Natürlich könnte der Freund von Kati auch einfach nur kein Bock mehr auf sie haben, ich wollte nur meine eigene ...
Zitat von Anna-Lotte:@Paula9478 das stimmt Paula. Natürlich könnte der Freund von Kati auch einfach nur kein Bock mehr auf sie haben, ich wollte nur meine eigene Erfahrung mit reinbringen, denn ES KÖNNTE ja schließlich auch Bindungsangst sein und es sollte lediglich zu einer Überlegung für Kati führen. Ich habe nicht behauptet, ihr ...
Paula9478
Zitat von Kati_1985:Kein Bock klingt hart, aber natürlich kann ich auch daa leider nicht ausschließen Was für mich, auch wenn gewisse Personen es hier nicht glauben wollen, ist die Tatsache das wir wirklich super harmoniert haben und den ganzen Tag noch zusammen verbracht haben und es definitiv KEINE Anzeichen in diese Richtung ...
Zitat von Kati_1985:Im Gegenteil, er war noch bemühter als sonst und dann kam der Schlag ins Gesicht...
Dediziert
Zitat von Kati_1985:Wir haben viel geschrieben und eigentlich war es schon die große Liebe, bevor wir uns überhaupt getroffen haben.
Zitat von Kati_1985:Du wolltest keine Freundschaft (dafür hätte er sich dann vielleicht auch entsprechend verhalten sollen, als sich zu benehmen, als wären wir seit Jahren das glücklichste Paar ever)
Zitat von Kati_1985:aber noch eine Woche vorher hat ER mich gebeten ihm einfach ein bisschen Zeit zu geben, er würde das alles hinbekommen und seinen Kopf davin überzeugen, was sein Herz schon weiß.
Zitat von Tin_:Es hat für ihn aus welchen Gründen auch immer nicht wirklich gepasst und dementsprechend siehst du nun kein Invest mehr von seiner Seite.
Begonie
Zitat von Kati_1985:Was soll ich denn machen, ich wollte es ja auch unbedingt. Du wolltest keine Freundschaft (dafür hätte er sich dann vielleicht auch entsprechend verhalten sollen, als sich zu benehmen, als wären wir seit Jahren das glücklichste Paar ever), damit muss ich klarkommen, für mehr reicht es aber nicht und damit musst du klarkommen
will_hunting
Zitat von Kati_1985:aber noch eine Woche vorher hat ER mich gebeten ihm einfach ein bisschen Zeit zu geben, er würde das alles hinbekommen und seinen Kopf davin überzeugen, was sein Herz schon weiß.
Iunderstand
Kopf_hoch
Baumo
Zitat von Kopf_hoch:Kati, ich kann mir vorstellen,wie sehr Du jetzt leidest. Und wie sehr Deine Gedanken kreisen. Es gibt einige mögliche Erklärungen für sein ...
Baumo