Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von paulaner:@Kati_1985 Wie so viele hier schon geschrieben haben: für ihn passte es einfach nicht. Und, ja, natürlich war das die mieseste Art so etwas zu ...
Zitat von WhatHappend:Das wäre mir zu viel Kopfdenken und wäre mir persönlich zu anstrengend. Eine Beziehung habe ich immer dynamisch erlebt. Vertrauen kann ...
Zitat von Baumo:Vielleicht kommt er nochmal auf dich zu wer weiss. Aber das wird eher lauwarm danach wenn. Du musstest es ihm ja aus der Nase ziehen sagst du. Also ...
Zitat von Elfe11:Ich habe jetzt nicht alles gelesen! Aber wenn es gesundheitliche Probleme gibt, sind Männer sofort weg. Leider. Das liest man hier immer wieder. Und ...
Zitat von Elfe11:Letztlich wird auf beiden Seiten beim Kennenlernen viel gelogen, vorgetäuscht und geblendet! Big Love und Co. Ich kann dir nur raten, beim nächsten ...
Zitat von Maus_0904:Hallöchen, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich habe gerade eine ähnliche Geschichte erlebt. Kennengelernt über eine SB vor 1,5 Jahren. Es hat ...
WhatHappend
Zitat von WhatHappend:Gegenfrage: Was möchtest du schreiben? Halte dir sein gegenwärtiges Verhalten vor Augen: kalt und emotionslos. Was erhoffst du dir als Antwort? ...
Baumo
Zitat von Baumo:Ich würde seine nr löschen und auch alles andere im Internet . So hab ich das gemacht. Dass eben gar nicht die Möglichkeit da war ihn zu ...
will_hunting
Zitat von Kati_1985:Warum hat er mir bus zwei Stunden vor dem großen Knall einen auf völlig heile Welt gemacht? Warum hat er nie ehrlich mit mir gesprochen, wo er doch sonst immer offen war? Warum hat er falsche Ausreden vorgeschoben und gesagt, er wäre immer für mich da, egal was passiert und benimmt sich jetzt so?
Baumo
Zitat von will_hunting:Das sind leider die falsche Fragen ... sie bringen Dich de facto keinen Schritt weiter. Zielführender wären etwa die Folgenden: Wie konnte es ...