Baumo
- 6549
- 3
- 7795
Baumo
Zitat von Kati_1985:Vielleicht bin ich da tatsächlich ein bisschen eigen... Ich bin immer alleine zurecht gekommen. Ich brauche niemanden, der mir viel bietet. Ich ...
Zitat von FrauLindemann:Guten Morgen, ich hab mir das hier seit gestern Abend durch gelesen und mir Gedanken gemacht, wie ich reagieren würde. Ich verstehe deine Wut und ...
Zitat von FrauLindemann:Weißt du, ich befinde mich auch gerade in so einer ... wie andere hier sagen würden, ungesunden Kennenlernphase seit sechs Monaten. Er war auch von ...
Zitat von Baumo:Klar ging mir ja auch so Klar Aber ich sah ein wie dumm das eigentlich ist und es mir nichts bringt vor allem keinen Respekt bei ihm. Alleine mit ...
Zitat von Baumo:Als ich jung war hab ich die Bekanntschaften auch gerne ' wegignoriert'. Hoffte sie würden sich ausradieren. Keine Anrufe angenommen, Tür nicht ...
Iunderstand
Zitat von Iunderstand:Kann es sein, dass es bei dir quasi nur zwei Extreme gibt? vielleicht solltest du diese Einstellung mal etwas ablegen und das ganze etwas entspannter ...
WhatHappend
Zitat von Kati_1985:Mag einem vielleicht dumm vorkommen, aber wann ist denn der richtige Moment?
Wann ist der richtige Moment, sich einem anderen Menschen zu öffnen?
Wann ist der richtige Moment dem Gegenüber zu vertrauen?
Während Person A nach drei Wochen sagen kann Ja, das ist der Mensch, mit dem ich alt werden will kann Persin B das vielleicht nach drei Jahren noch nicht...
Es ist schwierig, für alles den richtigen Zeitpunkt zu finden und jeder entscheidet diesen für sich selber.
WhatHappend
Baumo
Zitat von Kati_1985:Ich habe Kinder gerne und leihe auch gerne die Zwerge vin Freundinnen etc. aus, aber ich möchte aus gesundheitlichen Gründen keine eigenen.
Zitat von Kati_1985:Das wusste er auch und fand das eine total gute Einstellung...