Kati_1985
- 122
- 1
- 154
Zitat von Isely:Eine Kennenlernphase dauert mindestens 6 Monate, er wird gemerkt haben das aus Verliebtheit keine Liebe wird. Und dafür gibt es auch keine Garantie. ...
Isely
Zitat von Kati_1985:Was ich so einem Menschen aber vorwerfe ist die Tatsache, das er garantiert nicht in der letzten Nacht die Eingebung hatte, das er mich eben doch doof fand.
Lumba
Zitat von Kati_1985:Es gibt für nichts eine Garantie, was auch nur irgendwie mit Gefühlen zu tun hat. Das ist zumindest meine Meinung. Und ich würde jemandem, der ehrlich ist und dies offen sagt auch absolut keinen Vorwurf machen. Natürlich ist so eine Situation unangenehm, aber hat es nicht auch was mit Respekt zu tun, das man dem ...
Zitat von tlell:Hallo du, nur eine kurze Geschichte von mir. Ich hab nach 2 langen Beziehungen einen Mann kennen gelernt. Ich war die ersten Monate sehr verliebt und ...
sadMonkey
Zitat von Kati_1985:Letztendlich ist es sowieso nicht zu ändern und wie gesagt, ich werfe niemandem vor, das erst anders fühlt als ich, aber ich werfe solchen Menschen das wie am Endes vor...
Baumo
Zitat von Lumba:Hallo Kati, ich verstehe, dass Du weh hast... mir gings auch mal so ähnlich und meine Intension Dir zu schreiben ist tatsächlich, Dir einen anderen ...
Baumo
Isely
Zitat von Kati_1985:Allerdings glaube ich, dass das eher die Ausnahme ist, das man morgens aufwacht und so empfindet, bzw. plötzlich auch nicht mehr.
Baumo
Zitat von Isely:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, so was habe ich nicht erst beim aufwachen gespürt, sondern einmal plötzlich gar im intimsten gemeinsamen ...
Baumo
Zitat von Isely:Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, so was habe ich nicht erst beim aufwachen gespürt, sondern einmal plötzlich gar im intimsten gemeinsamen ...
Zitat von Baumo:Hört sich jetzt komisch an aber im Endeffekt wirst du froh sein dass es so gekommen ist. Ich konnte es damals auch nicht glauben aber dann dachte ...