Hallo ihr Lieben,
ich (23) weiß gar nicht so genau, wo ich eigentlich anfangen soll. Es geht um einen Mann (30), den ich schon seit einigen Jahren kenne. Wir hatten in den letzten 4 Jahren aber eigentlich keinen Kontakt mehr, haben höchstens Mal Hallo gesagt, wenn wir uns mal gesehen haben, das war aber auch eher selten.
Vor 5 Jahren, an Rosenmontag 2007, war ich mit ein paar Freunden auf einer Karnevalsparty. Dort traf ich auch ihn, den ich vom Sehen her aus dem Sportverein kannte. Ich kannte seinen Namen, wusste in welcher Mannschaft er spielt, aber mehr auch nicht. Ich hab mich also an diesem Tag mit ihm sehr gut unterhalten und irgendwann kam dann ein tolles Lied (ich weiß nicht mehr welches ) und er forderte mich zum Tanzen auf. Wir tanzten dann also, ziemlich lange, soweit ich mich erinnern kann, und irgendwann kam es dann zu einem Kuss.
Das Ende vom Lied: Wir hatten von diesem Tag an viel Kontakt, haben uns sehr gut verstanden, ich verliebte mich in Ihn, er sich allerdings nicht in mich. Im Sportverein ging die ganze Sache natürlich rum, was mir sehr zu schaffen machte, weil ich eben nach längerem Kontakt Gefühle für ihn aufgebaut hatte.
Naja, das Leben ging weiter, ich lernte andere Männer kennen, hatte zwischendurch zwei Freunde. Im Februar machte mein Ex-Freund Schluss. Im April sah ich IHN dann zufällig mit ein paar Freunden auf einem Konzert in unserer Stadt. Ich dachte eigentlich, er hötte mich nicht gesehen, aber anscheinend doch. Am nächsten Tag schrieb er mich bei Facebook an und fragte mich, wie ich das Konzert fand. Seitdem haben wir ab und zu mal wieder Kontakt, meistens geht dieser von ihm aus.
An Vatertag traf ich ihn dann auf einer Party, ich war allerdings ziemlich betrunken und als ich ihn sah, hab ich nur kurz hallo gesagt, weil ich dringend was erledigen musste, als ich wieder kam, war er irgendwie verschwunden. Als ich dann am Abend nach Hause kam hatte ich bei Facebook wieder eine Nachricht von ihm Du hättest ja ruhig mal stehen bleiben können, dann hätten wir zwei mal einen trinken und ein bisschen quatschen können.
Da ich im Bereich der Altenpflege tätig bin, meinte er letztens dann so: Puh, ich werde halt auch nicht jünger. Aber du kannst mich dann ja pflegen;)
Heute Vormittag haben wir uns zufällig auf den selben Turnier getroffen, er war auch mit seiner Mannschaft da. Ich hatte immer so das Gefühl, dass er ab und an mal zu mir rüberschaute, aber ich kann mir da natürlich auch was einbilden
Irgendwie muss ich jetzt immer wieder an ihn denken aber ich weiß nicht so recht, was ich tun soll. Ich denke auch immer, er ist halt schon 30 aber das sind ja eigentlich auch nur 7 Jahre.
Und dann weiß ich nicht, ob ich mich da nicht wieder nur in irgendwas reinsteigere. Am liebsten würde ich mich einfach mal so mit ihm treffen, einfach mal was unternehmen, ich muss ihn ja nicht gleich heiraten. Aber ich glaub, ich trau mich gar nicht, ihn zu fragen
Ich komme mir gerade vor wie mit 15
10.06.2012 15:13 •
#1