Hopedielast
- 2
- 1
- 1
Hopedielast
Sonnenblume53
Zitat von Hopedielast:Habe ich einen letzten Weg überlegt.
Ich habe noch ein Pinguin Kuscheltier für ihn. Weil ich immer sein Pinguin war.
Das würde ich mit einem aller Letzen Brief zusammen packen. In den Brief schreibe ich nochmal alles über ihn und uns. Kein Gebettel, kein gejammer! s ist für mich der Abschluss. Danach werde ich das Paket bei ihn abstellen. Ich werde alles löschen was mich an ihn erinnert und entferne mich komplett aus seinen Leben. Danach werde ich mir professionelle Hilfe für die Verarbeitung der Trennung suchen. Es ist für mich das beste damit ich etwas besser klar komme. Kann mir jemand zustimmen?
Zitat von Hopedielast:Ich lebe nach dem Motto: Er verdient etwas besseres, ich kann ihn aber mit niemand anderen sehen. Also werde ich besser .
Brightness2
Zitat von Hopedielast:Ich werde alles löschen was mich an ihn erinnert und entferne mich komplett aus seinen Leben. Danach werde ich mir professionelle Hilfe für die Verarbeitung der Trennung suchen. Es ist für mich das beste damit ich etwas besser klar komme. Kann mir jemand zustimmen?
Zitat von Hopedielast:Ich hatte Eifersucht, Panick Verlust Ängste.
Zitat:Das würde ich mit einem aller Letzen Brief zusammen packen. In den Brief schreibe ich nochmal alles über ihn und uns.
Zitat:aber überleg dir gut, ob du ihn dann abschickst oder nicht!
Multiversum
Larissa789
Margerite
Zitat von Hopedielast:Das würde ich mit einem aller Letzen Brief zusammen packen. In den Brief schreibe ich nochmal alles über ihn und uns. Kein Gebettel, kein gejammer! s ist für mich der Abschluss. Danach werde ich das Paket bei ihn abstellen. Ich werde alles löschen was mich an ihn erinnert und entferne mich komplett aus seinen Leben. Danach werde ich mir professionelle Hilfe für die Verarbeitung der Trennung suchen. Es ist für mich das beste damit ich etwas besser klar komme. Kann mir jemand zustimmen?
Hopedielast
Brightness2
Zitat von Hopedielast:In dem Brief sage ich auch das ich es akzeptiere und ihn in Ruhe lassen werde!
Multiversum
Zitat von Larissa789:Das Problem ist, du hast mehrfach Schluss gemacht und zuletzt war deine Reaktion auf sein Bedürfnis näher am Arbeitsort zu wohnen auch direkt Schluss zumachen. Paare diskutieren das eigentlich aus, versuchen beide Bedürfnisse irgendwo mit einzubeziehen und finden Kompromisse ohne das immer gleich die Trennung im Raum steht.