Soll ich es ihr sagen?

U
Hallo ihr,

Vor mehr als einem halben Jahr hat mich meine exfreundin verlassen, mir ging es schlecht, aber ich bin drüber weg. Danke auch an das Forum hier!

Jetzt brauche ich noch mal eure Tipps bzw. Ratschläge.

Ich habe vor ein paar Wochen eine Frau kennengelernt, mit der ich mich auch regelmäßig treffe. Ich habe auch Gefühle für sie entwickelt und will sie ehrlich gesagt an meiner Seite. Natürlich gibt es zwei Seiten, das ist klar. Wir schreiben sehr oft miteinander und ihre Freundin hat mir erzählt, dass sie oft von mir redet. Da wir beide sehr schüchtern sind, ist bei den ganzen Treffen nix gelaufen, was ich aber nicht schlimm bin. Letztens haben wir eine DVD geschaut und da kamen wir uns näher, sie hat sich an mich angekuschelt und ich hab meinen Arm um sie gelegt, und so waren wir eine ganze zeit da gelegen. Es war richtig schön fande ich.

In der nächsten Zeit bin ich allerdings für ein paar Wochen weg, wahrscheinlich ohne handyempfang.

Irgendwie habe ich aber das Gefühl das es ins kumpelhafte abdriftet. Entweder lieg ich falsch, weil ich Angst habe das es so sein könnte oder es ist wirklich so.

Soll ich ihr bevor ich weg bin meine Gefühle mitteilten oder soll ich es machen, wenn ich wieder komme? Oder soll ich es überhaupt machen und weiter warten wie es sich entwickelt.

Danke für eure Ratschläge?

21.09.2014 18:20 • #1

ari12
Verabschiede dich doch einfach nett von ihr und dann gucke, wie es dir geht wenn du weg bist.
Und wenn du immer noch an ihr interessiert bist wenn du wieder da bist und sie siehst - dann sprich es an oder zeige es ihr (gemeinsames DVD-Gucken und Kuscheln ist doch ein sehr guter Anfang)!

21.09.2014 19:28 • #2