Aquaplex2000
- 8
- 1
Aquaplex2000
Aquaplex2000
cirkel
gitta.tuer
Zitat von Aquaplex2000:Hallo,jetzt ich muss ich auch mal was hier schreiben,meine Ex Freundin hat mich vor 4 Monaten für ein reichen Kerl mit Großen Haus und dicke S Klasse von heute auf Morgen verlassen, er geht oft auf Partys und zeigt das er Geld hat, das alles ist sehr verletzend weil ich noch sehr an sie hänge jetzt habe ich durch Zufall erfahren, das er noch mit einer anderen was hat und mit ihr auch oft schreib,ich habe es selbst gelesen jetzt ist meine Frage soll ich das meiner EX sagen oder nicht? das alles macht mich traurig, zu wissen das meine große Liebe verarscht wird, ich weiß echt nicht was ich machen soll
Aquaplex2000
Zitat von gitta.tuer:Zitat von Aquaplex2000:Hallo,jetzt ich muss ich auch mal was hier schreiben,meine Ex Freundin hat mich vor 4 Monaten für ein reichen Kerl mit Großen Haus und dicke S Klasse von heute auf Morgen verlassen, er geht oft auf Partys und zeigt das er Geld hat, das alles ist sehr verletzend weil ich noch sehr an sie hänge jetzt habe ich durch Zufall erfahren, das er noch mit einer anderen was hat und mit ihr auch oft schreib,ich habe es selbst gelesen jetzt ist meine Frage soll ich das meiner EX sagen oder nicht? das alles macht mich traurig, zu wissen das meine große Liebe verarscht wird, ich weiß echt nicht was ich machen soll
Warum willst du ihr das sagen, sie wird dir kein Wort glauben.
Zitat von sanin:Weil ich glaube, sie würde es dir übler nehmen, wenn sie zu einen späteren Zeitpunkt selbst dahinter kommt und weiss, dass du es wusstest ihr aber nichts gesagt hast.
Peppilotta
Aquaplex2000
Zitat von Peppilotta:Hallo Aquaplex,
deine Ex hat dich für einen vollen Geldbeutel, und einen dicken Mercedes ausgetauscht.
Mit Liebe hat das ja wohl nichts zu tun.
Ich an deiner Stelle würde mich da nicht einmischen, soll sie selber draufkommen, was sie da für einen faulen Fisch an der Angel hat.
Charakter scheinen wohl beide nicht zu haben, und da passen die Beiden ja ganz gut zusammen.
Nimm Abstand von ihr, halte die Kontaktsperre ein, um so schneller kannst du loslassen.
Kümmer dich um dich.
Liebe Grüße
Peppi
Aquaplex2000