Hey Leute
Ich bin ganz neu hier und wollte euch um euren Rat fragen. Also ich bin in jemanden verliebt (weiß nicht, ob man es so nennen kann, er weiß es nämlich nicht) und zwar schon seit Jahren. Bisher hab ich es ihm nie gesagt aber langsam will ich wirklich, dass er es weiß, ich glaub, ich fühl mich dann einfach besser. Das Problem ist aber, dass er eine Freundin hat, er hat also wahrscheinlich keine Gefühle für mich. Wahrscheinlich hab ich geschrieben, weil trotzdem schon ein paar Dinge gemacht hat, die man unter normalen Freunden eigentlich nicht tut, jedenfalls nicht, wenn man nicht sehr eng befreundet ist. (Z.B. in den Arm nehmen, über den Rücken streichen usw. ) Warum tut er aber sowas, wenn er eigentlich eine Freundin hat, die er jeden Tag sieht. Er ist auch kein Draufgänger oder so... Das hat mich total verunsichert, soll ich es ihm jetzt sagen oder nicht? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und mir vielleicht Tipps geben, warum er so etwas tut, obwohl er eine Partnerin hat. Kann es sein, dass er doch Gefühle für mich hat?
Vielen Dank...
25.01.2013 19:32 •