Hallo leute!
Ich ich hoffe, dass ich hier tipps, ratachläge und hilfe finde.
Folgender sachverhalt:
Ich bin mit meiner freundin, insgesamt knapp 4 jahre zusammen. Wir hatten gute zeiten, aber auch schlechte. So wie in jeder beziehung. In den 4 Jahren, hat sie mich, bis jetzt 3 mal für einen anderen verlassen. Es war immer, der selbe Typ. Jedes mal, habe ich ihr verziehen. Obwohl ich durch die hölle gegangen bin. Allein der gedanke, sie ist bei einem anderen, hat übel weh getan und mich fertig gemacht. Ich musste sogar ein foto sehen, aufdem die beiden sich geküsst haben. Das hat mich damals, total fertig gemacht. Aber ich habe ihr, wie gesagt verziehen. Jetzt sind wir, seit november wieder zusammen. Wir waren auch, wieder glücklich. Aber ich weiss, dass sie sich wieder, mit ihm trifft. Die beiden, wurden gesehen, und sie haben sich auch, selbst verraten. Sie wollte es, vor mir geheim halten. Sie vernachlässigt mich und fängt an, mich anzulügen. Jetzt habe ich total angst, dass es wieder alles, von vorne los geht. Aber ich will das nicht mehr. Ich will nicht nochmal sowas durch machen. Ich habe schon überlegt, es zu beenden. Aber ich kann sie, einfach nicht los lassen. Ich Liebe sie so sehr. Was soll ich nur machen?
Ich bin für jeden guten rat, dankbar!
MfG
Marci
21.05.2012 17:00 •