Eichhörnchen123.
- 89
- 6
- 37
Eichhörnchen123.
Zitat:.Kein Wort , nix. Sachen gegeben und fort war er
Antje23
Zitat von Eichhörnchen123:Weinen ist gut . Man lässt mal alle Emotionen raus. Die guten und die weniger guten. Weinen ist wie eine Reinigung der Seele. Also lass es so richtig raus. Aber ich gebe dir einen Rat- trinke nicht alleine. Es fühlt sich nicht gut an wenn man betrunken ist und alleine mit seinem Schmerz!
Antje23
Zitat von Femira:Eine gute Freundin von mir (Lehrerin) würde sagen: Ungezogen. Einfach ungezogen.
Es tut mir sehr leid, dass er so mit dir umgegangen bist. Du bist eine liebevolle Frau, so wie ich dich bislang rauslese, die viel geben kann und das hast du nicht verdient. Dir da diesen Link schicken, heute dann solche Nummern...das ist unfassbar verantwortungslos. Push und Pull als Psychospielchen...macht er bestimmt nicht bewusst, aber er tut es.
Antje23
Antje23
Zitat von Femira:Sehr stark. Ich hadere noch.
aber ihm nicht zu schreiben, kann ich
Zitat von Antje23:Mein Kind war einfach wichtiger. Sie hatte Suizidgedanken. Ich musste für sie da sein. Vorhin kam so ein Spruch : eine Beziehung ist wie ein Garten. Was soll ich damit anfangen
Antje23
Zitat von Antje23:Auf jeden Fall. Ich Versuche mir die negativen Sachen vor Augen zu halten und was mich gestört hat oder gefehlt hat
Antje23