Antje23
- 88558
Antje23
Zitat von Femira:Igitt, da bist du ja schon wieder in der Warteschleife. Das ist einfach grausam und ich würde es trotzdem genauso wie du machen.
Ich kann nur sagen, dann bleib im Bett. Wenn es das Richtige erstmal für dich ist, erlaube es dir.
Antje23
Zitat von Antje23:Aber ich denke halt, dass sie sich sagt wegen Liebeskummer muss man nicht ne Woche krank sein.
Zitat:Packe sie vorher! Überlege, ob du sie vor die Tür stellst und dir eine Freundin nach Hause holst oder du ihn reinlassen möchtest und nochmal einen Abschied brauchst..Wie verhalte ich mich am besten?
Antje23
Zitat von Femira:
Packe sie vorher! Überlege, ob du sie vor die Tür stellst und dir eine Freundin nach Hause holst oder du ihn reinlassen möchtest und nochmal einen Abschied brauchst.
Hab vielleicht auch da eine Freundin in der Hinterhand, zu der du fahren kannst oder die zu dir kommen kann!
Antje23
Antje23
Zitat von Femira:Ich kann dich verstehen, wirklich aus tiefstem Herzen. Und auch ich denke immer mal wieder, wenn er mit einem ernst gemeinten Vorschlag vor der Tür stünde...ich könnte und wollte nicht anders.
Wir entscheiden leider nicht allein, sondern er hat auch eine.
Deswegen würde ich ihm nicht entgegen kommen. Den Schritt muss er machen...
Antje23
Zitat von Antje23:Ich bin eher der Typ für immer und nicht nur für die Zeit wo alles super läuft. Ich hatte auch schon Mal zehn Tage keine Gefühle, aber ich dachte mir aufgeben ist nicht und es kam wieder und war so stark. Und er zieht gleich von dannen
Zitat:.Es ist aus. Endgültig
Jessi380
Zitat:.Hoffentlich geht es ihr gut. Mache mir da sorgen
Antje23