unregistriert
- 88558
unregistriert
Antje23
Antje23
Zitat von unregistriert:Hat er Alk. missbraucht?
unregistriert
Zitat von Antje23:Es gab Tage da waren es sechs Flaschen B. am Tag. Hatte ein großes Problem damit. Meine Eltern waren Alk.. Also nicht ständig. Aber immer wieder über ne längere Zeit und dann konnten sie auch Mal wieder ohne. Bei mir kommen da immer sofort negative Erinnerungen
Antje23
mcteapot
Antje23
Antje23
Zitat von Antje23:Dreh ich noch durch
Antje23
Zitat von Femira:Hey Antje,
widersprüchliche Signale sind ein Killer, für den, der verlassen wurde. Davon kann ich ein Liedchen singen. Ich mochte diesen Artikel dazu
Hilfe/ex-gut-fuer-mich.html
Das mit dem Herzschmerz, mehr Gefühlen und dem nicht essen ist leider normal und verstellt den Blick.
Versteh mich nicht falsch, wenn es eine Chance gibt und du sie möchtest, dann nutze sie, aber eines möchte ich dir dabei sehr ans Herz legen:
Achte nicht auf seine Worte, sondern seine Taten! Einen Artikel schicken ist erstmal nur Blabla, wenn er vor deiner Tür stünde, wäre es etwas ganz anderes.
Hast du deine Kreisel schon mal aufgeschrieben?
Antje23
Zitat:.Jedenfalls braucht er paar Tage ohne Kontakt, um alles in Ruhe zu überdenken. Ob es sich noch lohnt, für alles zu kämpfen oder nicht. Ich werde mich jetzt dran halten. Hab die Nummer gelöscht, damit ich nicht in Versuchung komme. Aber ich bin trotzdem die ganze Zeit total k.o. ich könnte nur schlafen um nicht an ihn zu denken