Hallo Leute!
Ich brauche einmal euren Rat bzw. was sagt ihr dazu.
Ich war mit meinem (Ex) Freund 1 Jahr zusammen..es waren viele sehr schöne Momente dabei, aber oft, verwickelten wir uns so in Zweifel, das wir sehr oft gestritten haben, einander vorbeiredeten und uns immer mehr benommen haben wie Freunde...S. und Küsse wurden von seiner Seite immer weniger, er meinte aber, das hat nichts mit mir zu tun sondern das war bei seiner Ex auch schon so - die ihn betrogen hatte aufgrund dessen das sie von ihm nicht genug Aufmerksamkeit erhielt.... ich fühlte das gleiche, also, das ich zu wenig Aufmerksamkeit von ihm bekomme, mich nicht richtig geliebt fühlte... die letzten 3 Monate verliefen verdammt hart und wir haben fast nur gestritten, oft fiel auch das Wort Trennung.
Am Mittwoch vor 3 Wochen, hatte ich den Schlussstrich gezogen, weil ich mich irgendwie fühlte, als würde ich ihn nur zur Last fallen ( Er hat nebenbei mit Angststörungen zu kämpfen - wo es ihm wieder schlechter ging )... 3 Wochen, hatten wir jetzt sehr wenig Kontakt und wen, dann weinte meistens ich, weil ich ihn doch liebte und irgendwie nicht wollte, dass das alles endet aber ich keinen anderen Ausweg mehr fand, er hat mich die letzten 3 Wochen komplett abgeblockt und wollte mich nicht mal mehr sehen - nur seine Ruhe. Letzten Samstag, waren wir mit unseren Tieren gemeinsam bei einem ausgemachten Tierarzttermin, er umarmte mich zur Begrüßung und grinste mich an...danach kam er noch mit zu mir und hat sogar bei mir zu Mittag gegessen...dann wollte er noch mit einkaufen gehen und fragte mich nach einem gemeinsamen Spaziergang den wir auch wahr machten... am Ende wieder eine Umarmung.. am Sonntag, fragte ich ihn einfach ob er nochmal spazieren gehen möchte heute... auch da stimmte er zu und wir gingen spazieren... am Ende, wieder eine Umarmung und er küsste mich auch auf die Wange....lächelte mich an wie er es am Anfang tat... er will auch nicht, das ich Sachen mitnehme die ich noch bei ihm habe..du kannst das doch daweil hier lassen? sagt er immer....seid Sonntag, haben wir uns jetzt nicht gesehen, haben aber per Whats App Kontakt, allerdings oberflächlich und trocken.. eher wie geht's.. wie hast du geschlafen... usw. gestern fragte er mich, ob wir Morgen gemeinsam Bowln gehen... was wir machen werden... ich werde allerdings nicht ganz schlau, was er jetzt genau möchte ?
Soll ich ruhig bleiben und einfach abwarten ? Wie soll ich mich am Besten verhalten ? Ich denke er hat vor etwas Angst, will das ganze aber noch nicht ganz aufgeben...zu meinem Glück...allerdings hab ich es jetzt mit der Angst zu tun, das er mich irgendwann wieder stehen lässt.. eventuell weil ich zu Auffordernd werde..
Vielleicht hat jemand Tipps, wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll ?
Liebe Grüße,
Daniela
20.10.2015 11:00 •