Brauche mal Euren Rat. .
Ich (42) atte vor 15Jahren eine Beziehung mit einem Mann (38), die damals leider unschön geendet ist, weil ich jemand anderes kennengelernt hatte, und mit ihm dann auch ein Kind bekommen habe.
Diese Beziehung hielt auch nur 3 Jahre.
Nun ist es so, dass mir der Ex(38) von damals ständig mal über den Weg läuft, wir wohnen in einem Ort, da bleibt das nicht aus. Allerdings bin ich danach immer tagelang durch den Wind, weil ich fühle, die Sympathie ist auf beiden Seiten noch da.
Wir hatten in den 15Jahren nie wirklich die Gelegenheit, über das, wie es geendet ist, zu reden.
Möchte ihm nun einen Brief schreiben. Nicht über WhatsApp oder Facebook, nein, einen persönlichen Brief, in dem ich über das von damals, aber auch über das, wie es heute in mir aussieht, schreiben möchte. Er berührt mich immer noch so sehr! Was haltet Ihr davon? Wenn nichts zurückkommt, kann ich wenigstens endlich damit abschließen! Ich würde ihn fragen, ob er bereit wäre, sich mit mir an einen Tisch zu setzen. Ich muss meine Gefühle loswerden. Vielleicht hat er nur Angst, dass wieder sowas wie damals passiert, oder aber, ich bin ihm auch nicht egal. Das möchte ich irgendwie mit diesem Brief erreichen.
03.06.2018 21:39 •
#1