KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Tamisa
Zitat von Bella_B:Lass den armen Kerl in Ruhe! Wenn er was von dir wollen würde, hätte er sich längst wieder bei dir gemeldet.
Flieder2
Tamisa
ju-le
Zitat von hahawi:So, und jetzt stellen wir uns noch vor, nicht er, sondern seine Freundin/Frau öffnet den Briefkasten.
Yeah, Stimmung im Haus!
Zitat von KBR:Wenn mir jemand, der mich vor 15 Jahren abgelegt hat, einen Brief schicken würde, würde ich ihn lesen, weil ich den Gedanken nach so langer Zeit schon ziemlich scary finde und gern wüsste, was den Menschen bewegt, das zu tun.
Zitat von KBR:Ich fände das allebestenfalls rührend, wahrscheinlich aber eher Drama und vor allem grenzüberschreitend.
Tamisa
Zitat von aquarius2:
@KBR Ich hatte mal einen Freund, der hat mich nach der Trennung gestalkt, Briefe und 50 Ansagen auf dem AB waren da echt noch harmlos Nö, der hat mich echt versucht zu Kai Pflaume zu kriegen, eine gemeinsame Bekannte sollte mich dahin locken, die hat aber mit mir geredet und verraten, wer dahintersteckt. Ich habe dankend abgelehnt, wer zwei Wochen später an? Eine Mitarbeiterin einer Talkshow kennt noch jemand Arabella Kiesbauer? Nein, auch da habe ich dankend abgelehnt. Irgendwann kam mal das Antistalking Gesetz, seitdem ist Ruhe!
KBR
Zitat von KBR:Bei denen ist nämlich immer aufgeräumt - egal welche Reality Dingsbums da gerade bimmelt. A
Zitat von KBR:Aber, vielleicht kannst Du mich aufklären, wissen die Überraschten nicht doch davon? Bei denen ist nämlich immer aufgeräumt - egal welche Reality Dingsbums da gerade bimmelt.
KBR
Zitat:Außer bei den Bauern, wo gelegentlich wohl mal ein Drecksloch von Bude zum Konzept gehört.