Blunda
- 1393
- 5
- 1433
abteilungmann
Zitat von Häschen25:Am Anfang ist er lieb, gegen Ende der Beziehung lästert er überall über die Partnerin und macht sich auf die Suche nach einer neuen
- Er betrügt auf ziemlich miese Weise: Ruft davor die Frau an und sagt das er sie vermisst, danach schläft er mit seiner Affäre auf deren Sofa
Zitat von Häschen25:findet ihr es auch komisch, dass er mit seiner 14 jährigen Tochter öfters mal in die Sauna geht?
Weil sie das so mag?
Nur mal so eine Frage, weil ich anscheinend etwas vernebelt bin...
Häschen25
Ex_Mitglied
Zitat von Blunda:@Alex.W1992
wenn das gefühlschaos ausgebrochen is und man sich verrant hat, kann man leider nicht mit logik oder gesundem menschenverstand kommen
Zitat von Alex.W1992:Zitat von Blunda:@Alex.W1992
wenn das gefühlschaos ausgebrochen is und man sich verrant hat, kann man leider nicht mit logik oder gesundem menschenverstand kommen
Wieso denn nicht ? Selbst dann kann man noch mit Logik und Menschenverstand kommen , selbst dann .
Zitat:Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll.
Und er meinte mal die hat schon eine tolle figur
Zitat von Häschen25:Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll.
Und er meinte mal die hat schon eine tolle figur
Als ich schockiert war, meinte er , das er es nicht so gemeint hätte.
Deswegen stellte ich diese Frage...
Zitat von Häschen25:Hallo ....
Weil er jetzt Mitte 40 ist und keine Beziehung hielt länger als ein Jahr. Immer waren die Ex Frauen Schuld- eine gestört, eine langweilig, eine hat gelogen,...
Er zieht auch jedes Jahr in eine neue Wohnung ( wieso auch immer)...
Anfangs war er der totale Traummann... Ich war die richtige, wir haben so viele Gemeinsamkeiten, er hat sich wahnsinnig bemüht, mich umschwärmt...wollte mich andauernd sehen...
Relativ schnell wollte er das ich bei ihm einziehe, dann hat er mich auf eine Weise dazu gebracht meinen Job aufzugeben... Und ab da wurde ich immer öfter gedemütigt, belogen und auch betrogen.
Wenn man ihn kritisiert hat, ist er durchgedreht.
Wenn ich nur das Wort Problem in den Mund nehme, schreit er mich mit rotem Gesicht an ICH habe kein Problem- DU hast Probleme
Er hat auch keine Freunde. Er benutzt die Leute für berufliche Kontakte und wenn sie nicht mehr tun wie er will, werden sie abserviert.
Er beteuert mich er würde sich ändern...
usw..
Olsen
Gracia
Zitat von Häschen25:Ja die frage war ernst...
Ein 14 oder 15 jähriges Mädchen himmelt ihn an und findet ihn total toll
Und er meinte mal die hat schon eine tolle Figur
Als ich schockiert war, meinte er , das er es nicht so gemeint hätte.
Deswegen stellte ich diese Frage...
Zitat von Gracia:Boah . @Räubertochter007 In welchem Thread steht denn DAS .
Zitat:Unterstellst du ihm jetzt etwa er ginge mit Tochter in die Sauna , um andere junge Mädchen anzugucken ?
Gracia
Zitat von Räubertochter007:Zitat von Gracia:Boah . @Räubertochter007 In welchem Thread steht denn DAS .
beziehung-mit-narzisstischer-persoenlichkeitsstoerung-t34404.html
...hier
wir sind also schon in einer Beziehung mit dem Narz und damit ist dieser Thread hier völlig überflüssigZitat:Unterstellst du ihm jetzt etwa er ginge mit Tochter in die Sauna , um andere junge Mädchen anzugucken ?
...und fürs Protokoll....die TE wollte uns eher Glauben machen, dass ihr Traummann ein Auge auf die eigene Tochter geworfen hat....mehr Drama geht nicht
so....jetzt kann sich jeder seinen Teil denken
Abcd