Hallo, erstmal vorweg, ich bin seit über 30 Jahren mit meinem Mann zusammen und war immer treu. Nach außen sind wir das Vorzeigepaar. Viele beneiden uns. Wir haben viele menschliche Höhen und Tiefen gemeinsam gemeistert. Die ersten Jahre hatten wir auch noch normal oft S. miteinander. Irgendwann wurde es weniger. Dann war da gar nichts mehr. Ich habe sehr viel versucht um das zu ändern, auf subtilen Wegen. Es half nichts, wenn ich ihn im Bett berühren wollte, hat er mich weggestupst, war immer müde, schlief schnell ein. Das ganze zog sich über 3 Jahre, neben her war er aber ständig auf S. unterwegs. Ich fühlte mich minderwertig. Fasste dann aber allen Mut zusammen und sprach mit ihm. Es tat ihm Leid, er könne sich das selber nicht erklären. Der Erfolg war das wir 1 mal mit einander geschlafen haben. Dann folgten 10 Jahre ohne S.. Wieder versuchte ich alles mögliche, gab es zwischenzeitlich auch auf, und mein Selbstwertgefühl wurde immer kleiner. Ich war nur noch Mutter und lebte mit ihm wie Brüderchen und Schwesterchen, man liebt sich innig , aber im Bett läuft nichts. Vor ca 6 Monaten klappte es dann wieder im Bett, aufgrund meiner Initiative. Nun merke ich aber wieder das es weniger wird und wenn dann nur auf Grund meiner Initiative. Er kommt auch nur selten zum Höhepunkt. Ich frage oft was ich ändern kann, was er sich wünscht, worauf er Lust hat. Er sagt es wäre alles toll und schön, will nichts anderes. Aber nun stupst er mich wieder weg, ist wieder nur müde. aber surft weiterhin auf S..
Ich fühle mich so wertlos als Frau, auch wenn ich schon über 50 Jahre bin wünsche ich mir mehr ero.. Neugierig habe ich selbst im Internet nun einen Mann kennengelernt und mich verknallt. Ich bin kurz davor eine Affäre einzugehen. Aber das kann doch nicht richtig sein. Ich weiß einfach nicht weiter, denn verlassen möchte ich meinen Mann nicht. Aber so weiter leben, nein das kann es sich nicht sein. Wie denkt ihr darüber?
10.02.2020 11:10 •