6rama9
- 8349
- 4
- 14938
Zitat von Schnickschnack:Trete auf als 6uell offensives Wesen, lange ihm in den Schritt und sag ihm Das Du IHN willst, hauche ihm ins Ohr, dass Du Lust hast seine Fantasien mit ihm zu ergründen. Zeige Bereitschaft gemeinsam mit ihm zu probieren was er auf diesen einschlägigen Seiten konsumiert. Glau mir, er wird darauf eingehen.
Zitat von Schnickschnack:Die Vorschläge, die hier gemacht werden finde ich erschreckend und zeugen mE von wirklich null Ahnung zum Thema 6ualität. Krass! Es gibt da ein altes Sprichwort: wenn man keine Ahung hat, einfach mal nicht so viel quatschen!
Schnickschnack
AllesGegeben30
NeuBeginn18
Zitat von Schnickschnack:Soso, Du bist wohl für das klassische Modell? Soll die Frau nicht kommunizieren? Darf sie nicht offensiv auftreten? Darf sie nicht das Ruder in die Hand nehmen - sich nehmen was sie will? Muss alles der Mann per Gedankenübertragung erraten? Und dann? Licht aus, hinlegen und Klappe halten?
Schnickschnack
Zitat von 6rama9:Wie geht das alte Sprichwort noch gleich: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Deine Empfehlung hat folgenes Prädikat voll verdient:
Schnickschnack
Zitat von Schnickschnack:Möchte mich auch wirklich nicht mit Euch deswegen streiten.
Zitat von Schnickschnack:Die Vorschläge, die hier gemacht werden finde ich erschreckend und zeugen mE von wirklich null Ahnung zum Thema 6ualität. Krass! Es gibt da ein altes Sprichwort: wenn man keine Ahung hat, einfach mal nicht so viel quatschen!
Zitat von Schnickschnack:Außerdem ist Watzlawick aus den 60/70igern. Wir sind mittlerweile deutlich weiter.
AnnaLena49
Zitat von Schnickschnack:Meine persönliche Meinung: wenn Du im Bett nur das tust was Dir gefällt ohne mal nach links oder rechts zu schauen oder ohne Dich für die Bedürfnisse Deines Gegenübers zu interessieren/einzulassen bist Du ein schlechter Liebhaber. Nichts für ungut. Möchte mich auch wirklich nicht mit Euch deswegen streiten.
Chrissi8255
Dracarys
Zitat von Chrissi8255:Ich danke euch schonmal allen, für alle Kommentare. Jeder lässt einen weiter denken. Und an Schnickschnack , ich habe es ähnlich schon versucht aber schon subtiler. Das Problem ist ja auch, das ich begehrt werden möchte. Es soll nicht so eine Pflichtübung sein. Wie auch immer, ich werde nun mühsam meinen Mut zusammen kratzen und erneut ein Gespräch suchen. In der Hoffnung das er ehrlich zu mir ist.