Eigentlich lasse ich mich nie auf Kuppelaktionen ein, aber diesmal hat mir mein Gegenüber auf anhieb gefallen und ich dachte mir du hast doch nichts zu verlieren ... von wegen... Ich hätte ja nicht ahnen können, dass ich mich bereits nach dem zweiten Treffen in ihn verknalle! Ich weiß es ist absurd, ich kenne ihn noch nicht einmal richtig... Mittlerweile haben wir uns erst ganze fünf mal getroffen und er weiß noch nicht wie ich zu ihm stehe, denn der Herr lässt so gar nichts durchblicken... In seinen Augen lernen wir uns ganz unverbindlich kennen und dann sehen wir irgendwann ob sich eventuell etwas entwickelt... Aber nun frage ich mich: WAS will dieser Mensch von mir? Wenn ich ihn NICHT interessieren würde, hätten wir uns nicht schon fünf mal getroffen... aber wenn ich ihn DOCH interessiere, dann wäre es doch mal an der Zeit für ein paar positive Signale! Aber irgendwie kommt da nichts... keine langen Blicke, kein Flirten... nur freundschaftliches Unterhalten... ich drehe noch durch... Und ich traue genau aufgrund seiner Reserviertheit nicht, mich zu öffnen und ihm ganz klipp und klar zu zeigen, dass ich mir mehr vorstellen könnte...
Braucht er wirklich so lange um abzuwägen, ob er sich emotional auf mich einlassen möchte?!?!
Ich muss dazu sagen, dass unsere 5 Treffen innerhalb eines Zeitfensters von fünf Wochen stattgefunden haben, wie haben noch nie telefoniert, und die Textnachrichten fallen auch nur sehr sporadisch und knapp aus... Vor zwei Tagen habe ich mir vorgenommen, dass Spiel nach seinen Regeln zu spielen und mich auch verdeckt zu halten und habe mich einfach mal zwei Tage gar nicht mehr gemeldet... und dann kam plötzlich von ihm die Frage, ob bei mir alles ok? wäre!
Aha! - Mach dich rar, sei der Star! gefällt ihm also ... aber brauche ich mit MItte 30 und einer überstandenen Scheidung (ich) und Anfang 40 (Er) tatsächlich noch solche Spielchen?
Ich habe das Gefühl er laugt mich aus... aber andererseits fühle ich mich gerade wie ein Teenie der zum ersten Mal verknallt ist und allein das ist schon ein Wunder, dass ich so etwas noch erleben darf... Ich bin verzweifelt...
(Vielleicht hat er noch Altlasten? Ich werde wohl nicht drumherum kommen ihn direkt zu fragen) Aber ich habe solche Angst davor, dass er sich ertappt fühlt, oder denkt, ich wäre irre ... Vielleicht will er es einfach nur ganz entspannt angehen.. ich meine, jeder Mensch tickt da nunmal anders... Und gerade Männer mögen es ja in der Regel nicht so in die Enge getrieben zu werden... Was soll ich bloß tun... ?! Dran bleiben, oder ihn doch einfach ziehen lassen? Ich möchte mir keine falschen Hoffnungen machen... (hah... schon passiert...)
31.08.2016 21:18 •
#1