Hanja10
- 88671
Hanja10
tiredbeyondbeli.
Zitat von Hanja10:Quatsch ist A) jemandem ständig nachzustellen wenn er offenkundig nicht reagieren möchte und B) von einer glücklichen Beziehung zu sprechen. Das ist dein Bild der Situation. Wäre er glücklich würde ihn kein Missverständnis der Welt so einfach zu so einem Schritt bewegen. Herzlich willkommen in der Realität.Ich habe meinem Ex heute nochmal geschrieben weil ans Telefon geht er nicht ran das es doch Quatsch ist eine glückliche Beziehung aufzugeben wegen einem Missverständnis.
Zitat:Vorwürfe bewegen ihn garantiert zum Umdenken.und aufhören sollten so stur zu sein .
Zitat:Nein. Notier dir mental: Kämpfen ist nur ne hübsche Umschreibung für nerven.Was meint ihr soll ich kämpfen abwarten und es nochmal probieren
Zitat:Weil er dich so warmhalten kann ohne sich vorerst mit dir und deinem klammrigen Verhalten befassen zu müssen. Das beste aus beiden Welten.Ich frag mich warum sagt er nicht melde dich nie wieder oder sowas warum einfach gar nichts kommt.
Zitat:Das ist ein Problem. Du bist 34. Zeit Erwachsen zu werden.Mein problem ist es das Ich ständig gucken muss ob er online war
Carlson
Phoeniix
Zitat:Das ist zwar nicht schön, und der humorige Aspekt liegt bei null,
Hanja10
Phoeniix
Zitat:Ich bin keine klette
Zitat von Hanja10:Ich bin sonst gar nicht so das ich jemanden hinterher laufe. Das habe ich noch nie gemacht. Durch ihn wusste ich erst was wirklich Liebe ist. Auch wenn alle hier sagen das wir nicht glücklich waren doch wir waren es. Ich bin keine klette .
tiredbeyondbeli.
_Hope_
Zitat von tiredbeyondbelief:Liebe will das Glück des Anderen...
tiredbeyondbeli.