Lila123
- 27
- 5
- 15
Lila123
Hornvieh
Holginho
Arnika
unfassbar
Zitat von Holginho:Der arme Kerl, den haste gar nicht verdient....
Und er wird auch sehr schnell die Finger von Dir lassen, wette ich
Holginho
Zitat von unfassbar:
Wie meinst du das?
unfassbar
Holginho
Zitat von Lila123:Liebe alle.
Der alte Liebeskummer ist vorbei, da bahnt sich auch schon neues Ungemach an. Oder auch nicht? Bin gerade verwirrt.
Ich habe einen Mann kennengelernt. Und wir haben uns Hals über Kopf verliebt. Das Problem, er wohnt noch mit den beiden Kids bei der Ex. Und wir wohnen 80 Kilometer auseinander.
Er arbeitet halbtags, weil er sich um die Kids kümmert und hat deshalb nicht große finanzielle Spielräume, zum Beispiel, um auszuziehen.
Kann so etwas gut gehen?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Er ist wirklich ein Mann, den ich mir immer gewünscht habe.
Danke fürs Zuhören
unfassbar
willan
Zitat von Hornvieh:Ich würde ihm sagen, dass Du gerne mal mit der Ex reden würdest. -
Lila123
leilani1801
Zitat von Lila123:Liebe alle,
Danke für eure Diskussion. Mir geht es nicht ums Finanzielle. Mir geht es darum, dass ich nicht die Schattenfrau sein möchte. Ich kann ihn nicht besuchen, alles spielt sich bei mir ab. An seinem Leben habe ich kaum Teil. Das beschäftigt mich.
Er meint es ernst. Und ich finde es gut, dass er das beste für seine Kids will. Da unterstütze ich ihn.
Holginho, da hast du was ziemlich falsch verstanden.
Wollte ich nur klarstellen.
Gute Nacht!
EchtJetzt
Zitat von Lila123:Liebe alle,
Danke für eure Diskussion. Mir geht es nicht ums Finanzielle. Mir geht es darum, dass ich nicht die Schattenfrau sein möchte. Ich kann ihn nicht besuchen, alles spielt sich bei mir ab. An seinem Leben habe ich kaum Teil. Das beschäftigt mich.
Er meint es ernst. Und ich finde es gut, dass er das beste für seine Kids will. Da unterstütze ich ihn.
Holginho, da hast du was ziemlich falsch verstanden.
Wollte ich nur klarstellen.
Gute Nacht!
leilani1801