Hi SusiundTeddy,
[quote weil es für ihn keinen Sinn mehr machte][/quote]
ich glaube hier solltest du ansetzen. Jetzt versuchst du ihn zurück zu erobern, in dem du ihm hinterherläufst, dich abhängig machst und in dem Moment auch leider voll unattraktiv für ihn bist, da er dich sowieso jederzeit wieder haben kann.
Glaubst du ernsthaft, du könntest jetzt verhindern, dass er eine neue Beziehung eingeht ? Wenn du ihm jetzt auch noch zeigst wie eifersüchtig du bist, hast du´s ganz geschafft.
Die Antwort auf deine Frage in der Überschrift: Ja. Auf jeden Fall. Schon alleine um eure Beziehung für dich selbst aufzuarbeiten. Was ist falsch gelaufen ? Was hast du falsch gemacht ? Was hat dich vielleicht auch an ihm gestört ?
Er möchte jetzt Abstand zu dir. Deswegen hat er sich von dir getrennt. Das musst du jetzt respektieren.
Meine Meinung: Lege eine längere Kontaktsperre ein, gib ihm Zeit zu verarbeiten und dich zu vermissen und arbeite an dir selbst !
Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.
Ich weiß selbst wie weh das tut, ich war 11,5 Jahre mit meiner Frau zusammen und jetzt hat sie einen anderen.
Ich möchte dir noch ein bisschen Trost schenken und wünsche dir auch weiterhin viel Kraft !
18.12.2017 09:40 •
x 1 #3