@Arven
Es ist weder Variante 1 noch 2 -- da staunste, was. Ne eine Abfuhr habe ich nicht bekommen. Schade kannst dir nicht die Händchen reiben, was?
erstens stand da außer abfuhr noch ein eventuelles einsehen deinerseits, aber das haste in der aufregung glatt übersehen
und warum sollte ich staunen, wie beide wissen nur zu gut, das ich so unrecht nicht hatte, aber darum gehrs auch nicht, um recht oder unrecht
und händchen reiben ? soll ich das als schadenfreude meinerseits werten ?
is nicht meine art, hätte ich eh nichts von, wenn ich soetwas empfinden würde, dann kannste mir glauben , dann sag ich das auch
Bei meinem alten Standpunkt bleibe ich: ich vermute, ich kann mir denken wie dat treffen ungefähr abgelaufen ist, und an einem punkt in deinem thread warste so ehrlich zu sagen das du hintergedanken hättest ( Dafür meinen Respekt ). Warum kannst du jetzt nicht so ehrlich bleiben.
dieses gerede von nach gewissen abstand bauen wir eine freundschaft auf, ist so selten wie nur irgendwas
nett gedacht aber kaum durchführbar, weil jeder von euch jetzt sein eigenes leben weiterlebt
und das Beziehungspartner sagen können , mein partner für die liebe und das leben ist auch gleichzeitig mein Freund,
sind sehr sehr selten, wenn sie mal ehrlich wären
du wirst durch seine ausdruckweise und verhalten erkannt haben, das entweder die seinerzeitige basis verloren ist,
oder das er eine rückkehr nicht mal ansatzweise in betracht zieht
aber nun frag dich mal, wenn du seine neue seit monaten wärest, und die alte ex kommt und kontaktet deinen mann, und du kannst diesen kontakt nicht einschätzen, doch du würdest natürlich denken das rückholaktionen gestartet
werden
wie würdest du dich fühlen ?
ach ja , und so lapidar wie du nun die ganze story abhandelst wars ja nun doch nicht, wegen nur kaffeetrinken macht man nicht so eine welle
aber eines hast du damit erreicht
DU hast etwas gelernt aus dem ganzen, und in meinen augen kommts darauf an
gruss
nightrider