Mein Ex hat sich vor ca. 2 Wochen von mir getrennt, mit der Begründung er will mich nicht mehr so leiden sehen weil er nicht mehr so viel Zeit für mich hat und ich könnte es nicht nachvollziehen dass er gerade viel arbeiten muss, wir würden uns nur noch streiten und er könnte mir nichts mehr nettes sagen und wäre so gefühlskalt, obwohl er gesagt hat dass er die Zeit immer mit mir genießt und mit mir einfach immer gut schläft, deswegen versteh ich nicht wieso er Schluss gemacht hat.
Er war 2 Monate im Ausland und seit dem ist er so komisch geworden, eben gefühlskalt und hatte nicht mehr so viel Zeit für mich, laut ihm ist auch nichts passiert. Hab oft deswegen geweint, wir uns auch oft gestritten, jedoch hofft ein Teil von mir, dass er mich vermissen wird in der Kontaktsperre und es nochmal versucht und mich wieder so Wertschätzt wie vor dem Auslandsaufenthalt . Er war so liebevoll zu mir, hat so viel für mich gemacht, ich wäre die perfekte Frau für ihn und dann plötzlich gar nichts mehr.
Jetzt weis ich nicht ob ich ihn kontaktieren soll oder warten ob er sich vielleicht meldet, oder ob es zu früh ist, nur um mir wirklich sicher zu sein, dass es von ihm aus keine aussicht auf einen neuversuch gibt, denn ich glaube nur so kann ich wirklich loslassen
08.12.2016 12:58 •