Hallo alle zusammen,
Seit Monaten lese ich ( 32 )schon mit. Und habe für mich leider immer noch keine Antwort gefunden.
Mein Mann ( 33 )hat mich und 3 Kinderanfang Mai verlassen.
Er hat auf der Arbeit eine kennen gelernt und sich in sie ( 20 ) verliebt. Zusammen waren wir 12 Jahre und 10 davon verheiratet.
Wie das so oft der Fall ist hat jede Ehe seine höhen und tiefen. Ja was soll ich sagen, Madame kam als wir unser tief hatten.
Als er ging meinte er : er würde mich nicht mehr lieben und hätte keine gefühle mehr für mich.
Okay ich war wirklich verwundert, dachte es sei nur eine Phase von ihm.
Am Anfang kam er regelmäßig bei mir zu hause besuchen. Das wurde mit der zeit immer weniger. Weil er die neue seinen Kindern vorgezogen hat.
Tja und 2 Monate später als er die Kinder besuchen kam, und er auf der Couch einschlief, nutze ich die Chance und nahm sein Handy. Und das was ich gelesen habe zog mir den Boden unter den Füßen weg. Geschockt wie ich war stellte ich ihn zu rede. Es waren immer nur Ausflüchte. Das hat sich so ergeben, sie tut mir gut in meiner Einsamkeit. Undso weiter.
Mein Gott was ich geweint habe inklusive er.
Ohne etwas geklärt zu haben ist er gegangen. Er wohnt seit dem bei seinen Eltern.
2 Wochen wollte ich ihn nicht hören und sehen. Bis ich anrief das wir noch einige Sachen zu klären haben.
Er kam wir redeten und weinten und redeten weiter. So ich für meinen Teil dachte , ab jetzt geht es Berg auf.
Von wegen wie naiv ich war und immer noch bin.
Er erwähnt sie nie, spricht nicht über sie und wenn er mal angeblich weg geht, dann nur mit seinen Kumpels.
Er will mich ja nicht verletzten. Nach seiner Aussage. Er springt halt auch immer noch wenn ich etwas möchte.
Auch haben wir immer noch ein gemeinsames Konto, scheiden lassen möchte er sich auch nicht. Aber wie sagt er immer , er hat halt keine gefühle für mich. Die andere tut ihm gut warum soll er sich von ihr trennen.
Mittlerweile hat er Kontakt mit jemandem den ich auch kenne. Sie hatten sich über die neue unterhalten. Er merkt so langsam den Altersunterschied. Ihm ist klar das sie nicht ewig beim ihm bleiben wird. Usw. Sie wäre halt lieb und nett, man versteht sich.
Ihm selben Atemzug meinte er das er sie entjungert hat, dies aber bereue, er hätte das nicht machen sollen.
Es ist soviel passiert in den 7 Monaten undich kann immer noch nicht los lassen. Denke immer noch 24 std daran wie er für sowas seine Familie aufs Spiel gesetzt hat.
Auch habe ich mitbekommen, das er gut mit Dro. und Alk. bedient ist. Er ist so gealtert. Hat augenränder und übelst graue Haare bekommen. Er sieht fertig und unglücklich aus. Trotzdem lässt er sie oder sie ihn los.
Helft mir bitte......
19.12.2016 15:11 •