A
Soll ich aufgeben oder weiter Kämpfen?
Laura295
willan
Laura295
Zitat von willan:.... zu jung, zu früh, zu chaotisch....
Zitat von Laura295:
Das stimmt aber es ist einfach nicht so leicht nach drei Jahren abzuschließen. Vor allem wenn wir beide dachten wir werden zusammen alt (auch wenn wir erst so jung sind). Wir haben vorhin noch mal geschrieben und für ihn ist es zu Ende mit uns, klar er vermisst mich schrieb er aber es ist einfach zu ende für ihn. Was mich auch noch so total stört ist als ich ihn kennen gelernt habe saß ich in einem ziemlichen Loch keine freunde und seit 3 jahren nur drinnen am PC gesessen. Dank ihm hab ich neue leute kennen gelernt und war wieder ein normaler Mensch. Jetzt bin ich wieder alleine ich hab eine beste Freundin die mit ihrem Freund beschäftigt ist und keine Zeit hat. Andere Freunde habe ich einfach nicht. Ich hab auch mega Probleme andere kennen zu lernen ich geh nicht gerne auf Partys oder so etwas.
Ich weiß einfach nicht was ich jetzt machen soll.....
Manchmal wünschte ich man könnte seine Gefühle einfach ausstellen. Das Leben ist einfach so Kompliziert.
Zitat von Laura295:Vor allem wenn wir beide dachten wir werden zusammen alt (auch wenn wir erst so jung sind)
Laura295
willan